So, die ersten melden auch bei facebook, dass sie sich ins LTE einbuchen können!
Beiträge von SynTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiaman
Sorry, wenn ich den Thread hier wieder aus der Versenkung holeHat jemand die Adresse von den Jeans Laden in der nähe von LA von Sunnystar?
Scheinbar ist er hier gerade nicht mehr aktiv oder antwortet auf die PNs nicht.Danke schonmal
Wäre ich auch dankbar, bin in 3 Wochen da und würde dann mal shoppen

-
Re: Nachlademöglichkeit Eplus Voucher
ZitatOriginal geschrieben von manwappl
Möchte wissen ob ich Base Go mit Eplus Guthabenkarte nachladen kann ?Besitze 300Euro Eplus Nachladecodes.
Ja, mit den E-Plus, ALDI und wat weiß ich noch für Codes... alles geht

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe mir das Paket gekauft. Dachte, da sind für 30 Euro 3 Monate Auslandsroaming drin und schon nach dem ersten Monat kann die Option abbestellen, so dass man 20 Euro für die 50GB Option nutzen kann, aber dem scheint ja nicht so zu sein?Und das als Inventar hier bei TT

-
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Offenbar kein open source. Daher ebenso wie threema et al. uninteressant.
Am besten für lau, open source und für alle Geräte auf der Welt verfügbar, was?
-
Für mich ist es Karneval und somit bei mir Köln
Also schöne kölsche-lieder 
Also z.B. Cat Ballou mit Hück steiht de Welt still oder Ne Kölsche Jung von Brings
Braucht da etwa eine DJane ein paar Tipps für die Sammlun?

-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
In Philippsburg weiterhin kein LTE von irgendeinem Netzanbieter.Nur am Fenster empfange ich Telekom LTE, Einwahl aufgrund von zu niedrigem Signal allerdings nicht möglich..
Wird sich auch so schnell nicht ändern

-
Du kannst auch zum nächstmöglichen Termin ankreuzen, dann wird die Nummer früher portiert und dein Klarmobil bekommt für die letzten Tage eine neue...
-
Gesten kam eine Pressemitteilung der BNetzA rein, bei der es um die Breitbandanschlüsse in Deutschland geht und über die geplante Transparenz.
Hier der komplette Text: BNetzA Link
Zitat: "So müssen die Anbieter Kunden zukünftig bereits bei Vertragsabschluss in einem übersichtlichen Informationsblatt über die maximal mögliche Bandbreite sowie die Mindestbandbreite informieren; im Mobilfunkbereich soll nach Möglichkeit auch die durchschnittliche Bandbreite angegeben werden."
Ich stell mir den Flyer so vor:
Mindestbandbreite: 0,01 Mbit/s
Maximale Bandbreite: 42,2 Mbit/s
Durchschnittl. BBreite: 21,1 MBit/sNaja, wir werden sehen wie es kommt, ich kann mir schwer vorstellen, wie Mobilfunkbetreiber das hinbekommen wollen. Was ist, wenn die Mindestbandbreite aufgrund von irgendwelchen Gegebenheiten nicht erreicht wird? Kündigung möglich?