Und die E-Plus Pressemitteilung:
http://eplus-gruppe.de/weltpre…schliessen-partnerschaft/
Beiträge von SynTom
-
-
Gerade über manager-magazin reingekommen:
http://www.manager-magazin.de/…it-whatsapp-a-955331.html
ZitatEs zeugt daher von großem Selbstbewusstsein, dass Koum seinen Telefondienst ausgerechnet auf dem Jahrestreffen der Mobilfunker ankündigt.
Für Deutschland stellte der WhatsApp-Chef eine Partnerschaft mit E-Plus in Aussicht, nannte allerdings keine weiteren Details darüber, wie der Dienst funktionieren soll und ob die Telekom-Konzerne daran mitverdienen können.
Wird spannend, was da noch kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von Achim Snowhite
@ syntom ... wie kommts, dass sich Deine eplus Sim überhaupt schon vor der Freischaltung ins LTE EPlus Netz einbuchen kann :P? Grüner MA?Ja, steht hier schon öfters!
-
Zitat
Original geschrieben von niphja
Jetzt nur noch bezahlbare 100 GB Tarife.

Gibt es eigentlich irgendwo eine "Dämpfungstabelle", wo man sehen kann bei welcher Dämpfung, welche Datenraten möglich wären?

hmmm, 100GB gibt es doch für 20 Euro, ist das für dich nicht bezahlbar?
-
Achim: ich habe doch hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5237433#post5237433 bereits geschrieben, wie es geht
APN kann auch leer bleiben bei E-Plus, da gibt es keine Pflicht mehr! -
Paketdesign
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Funktioniert das ganze nur am 5S, oder dank 1800MHz auch am 5er?Wenn ja, bastel Ich da mal was

Andere Frage:
Gibt es in Cydia eine App, die das Netz auf 1800MHz nach LTE scannt?
Die interne Netzsuche gibt ja nur die Netze an, ohne 2G, 3G, 4G.iPhone5 (also kein C oder S) gestern erfolgreich im LTE Netz von e+ gehabt

-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
dann zeige mir mal einen Eplus Standort wo dauerhaft mehr als 20Mbit erreichbar sind , von den bis zu 42mbit ganz zu schweigen :pdie Anbindung ist die selbe wie bisher, da es keine LTE only Sender gibt teilen die sich schon die Bandbreite mit UMTS und GSM, extra was für LTE haben die hier nicht gemacht als Sie vor 2 Monaten am Mast Halle-Thüringer Bahnhof gewerkelt haben, die Zelle liefert auch gute Werte um die 10-15 mbit je nach Tageszeit aber mehr geht nicht sagten die Techniker auch mit LTE nicht weil es hinter den Zellen fehlt
Oh oh, ich kann dir in meinem Umkreis mehrere Zeigen die an die 30 rankommen und da auch zu unterschiedlichen Zeiten. NUR weil BEI DIR das nicht so ist, pauschalisiere es doch nicht

Ausserdem: "Meine Station" hier macht via HSPA+ so um 22-24 Mbit/s - mit LTE komme ich auf 48-50 Mbit/s
-
So, Samsung Note3 mit KitKat 4.4.2 update fertig. LTE ist nun auswählbar!
-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
Coole Sache
Habe in anderen Forum vorhin gelesen das eine neue Android 4.3 Version für das Galaxy S4 seit heute draußen ist und man dort jetzt auch mit Eplus Simkarten die Netzauswahl mit LTE hat.
Also scheint Samsung jetzt Updates raus zu bringen wo Eplus freigeschaltet wird.
So ist es. Mein Note3 updated gerade auch
(Nicht nur 4.3 auch 4.4.2 bekommt ein update)