-
So Freunde, anhand der Anleitung unter http://al-kooheji.com/random/5sltehack/ habe ich mein iPhone 5s vorhin gejailbreaked und entsprechend den LTE Schalter aktiviert.
Die Schritte 9 und 10 sind übrigens wichtig, da sonst der LTE Schalter nichts bringt (habe getestet!)
Hier mal ein mit dem iPad aufgenommenes Video im Auto, weil ich HOME noch kein LTE Empfang habe 
http://www.youtube.com/watch?v=cmpOtdLo7GQ
-
Zitat
Original geschrieben von raphonline
Richtig, ich hab's schon gemacht. Mit Jailbreak und ein bisschen Ahnung kein Thema.
Hier eine Anleitung für Batelco (Bahrain) wo das gleiche Problem besteht:
http://al-kooheji.com/random/5sltehack/
Also ich kann LTE aktivieren, mich aber noch nicht einbuchen. Bin auf März gespannt.
ABER ich halte das Angebot "ohne Extrakosten für Jedermann"* (*=bis 01.07.2014) für Bauernfängerei.
a) Vielleicht bin ich mit der Meinung Einsam, aber ich zahle gerne mehr, für mehr Leistung. Lieber €5 Aufpreis ab 01.03.; als "Erstmal kostenlos und ab 01.07. überlegen wir uns ob wir kostenlos, für €10, €20 oder garnicht weiter anbieten".
b) Hätte ich gerne eine Differenzierung zwischen "Premium Tarifen" (all-in Plus, aber so richtig Premium gibt's bei Base wohl nicht) und den Discountern (Aldi, Blau etc.)
Alles anzeigen
Danke! Danach habe ich gesucht und werde es heute Abend probieren!
-
Oh oh... sei mal vorsichtig, wenn Du hier mit "Betrugsladen" und so weiter hantierst.
Schreibe eine sachliche E-Mail an mein@base.de und gut ist. Wichtig: SACHLICH BLEIBEN!
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Gibt es diese Freigabe eigentlich nur für offzielle Apple-Partner (Telekom, Vodafone, o2)?
Beim iPhone: JA
Beim iPad: NEIN (da gehen alle LTE Netze)
-
eve123: manche kriegen nicht genug 
-
1. Registrieren
2. mindestens 10 Euro aufladen (1 Euro ist drauf)
(im E-Plus Shop, Tanke, Aldi, onlinebanking, Geldautomat etc.pp)
3. Option "Internet Paket Plus" buchen (gent online oder via App (BASE GO app))
4. Freuen
Zur Info: das Reisepaket, welche original dabei ist, ist 30 Tage gültig und verlängert sich NICHT. Deshalb ist da kein Handlungsbedarf.
Die Internet Paket Plus Option verlängert sich automatisch wenn >10 Euro auf der Karte sind.
Also immer schön aufladen.
P.S. Speedoption brauchst Du nicht buchen (geht glaub ich auch nicht mehr)
-
Caro: vor 2 Jahren ist beim Mobilfunker eine Ewigkeit
Damals war auch nur 7.2 Mbit/s freigegeben, heute max. 42.2 für alle Kunden. Wiesbaden ist schon ganz gut ausgebaut!
-
Hi, du schreibst ja möglichst im D Netz. Hast Du vor Ort mal E-Plus probiert? Wenn nein, warum nciht? Das Backbonenetz ist ziemlich gut ausgebaut und man hat oft Datenraten jenseits der D Netze. (Ab März auch LTE für alle)
Weil... du bekommst 50GB im BASE GO Paket für 10 Euro im Monat (Startpaket kostet aber 30 Euro)...
Gruß
SynTom
-
dongo: nichts für ungut, aber möchtest Du alle 3 Monate nach Erfahrungsberichten fragen, die dir irgendwelche Leute hier schreiben? Hab selbst dir gesagt, dass viele Studenten Aldi-Talk (also E-Plus) haben.
Tipp: eBay, simyo eingeben und für 4,90 eine Sim Karte holen, mit der Du das Netz (3GB sind drinne!) testen kannst. (Bsp. Artikelnummer: 171238878092)
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hab ich noch nichts von gesehen bei meinen Geräten. Gut waren bislang auch meist DTM Geräte. Ansonsten kann man meist per GSM Code oder App (Viaero 4G Toggle) nachhelfen.
BTW: Sag mal, geht es direkt am 1. März los mit der LTE Freischaltung?
Das mit 1.3. weiß ich selbst noch nicht.
Zum 4G Toggle etc.pp. nein das geht auch nicht. Es gibt ein offizielles commit von Samsung, dass LTE durch ein SWUpdate erst freigeschaltet wird. Rooten wollte ich nicht, hab 4.4.2 drauf und wie gesagt nix 4G...