Beiträge von SynTom

Danke! Danach habe ich gesucht und werde es heute Abend probieren!

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Gibt es diese Freigabe eigentlich nur für offzielle Apple-Partner (Telekom, Vodafone, o2)?

Beim iPhone: JA
    Beim iPad: NEIN (da gehen alle LTE Netze)

1. Registrieren
    2. mindestens 10 Euro aufladen (1 Euro ist drauf)
    (im E-Plus Shop, Tanke, Aldi, onlinebanking, Geldautomat etc.pp)
    3. Option "Internet Paket Plus" buchen (gent online oder via App (BASE GO app))
    4. Freuen

Zur Info: das Reisepaket, welche original dabei ist, ist 30 Tage gültig und verlängert sich NICHT. Deshalb ist da kein Handlungsbedarf.
    Die Internet Paket Plus Option verlängert sich automatisch wenn >10 Euro auf der Karte sind.
    Also immer schön aufladen.

P.S. Speedoption brauchst Du nicht buchen (geht glaub ich auch nicht mehr)

Hi, du schreibst ja möglichst im D Netz. Hast Du vor Ort mal E-Plus probiert? Wenn nein, warum nciht? Das Backbonenetz ist ziemlich gut ausgebaut und man hat oft Datenraten jenseits der D Netze. (Ab März auch LTE für alle)
    Weil... du bekommst 50GB im BASE GO Paket für 10 Euro im Monat (Startpaket kostet aber 30 Euro)...

Gruß
    SynTom

dongo: nichts für ungut, aber möchtest Du alle 3 Monate nach Erfahrungsberichten fragen, die dir irgendwelche Leute hier schreiben? Hab selbst dir gesagt, dass viele Studenten Aldi-Talk (also E-Plus) haben.

Tipp: eBay, simyo eingeben und für 4,90 eine Sim Karte holen, mit der Du das Netz (3GB sind drinne!) testen kannst. (Bsp. Artikelnummer: 171238878092)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hab ich noch nichts von gesehen bei meinen Geräten. Gut waren bislang auch meist DTM Geräte. Ansonsten kann man meist per GSM Code oder App (Viaero 4G Toggle) nachhelfen.

BTW: Sag mal, geht es direkt am 1. März los mit der LTE Freischaltung?

Das mit 1.3. weiß ich selbst noch nicht.
    Zum 4G Toggle etc.pp. nein das geht auch nicht. Es gibt ein offizielles commit von Samsung, dass LTE durch ein SWUpdate erst freigeschaltet wird. Rooten wollte ich nicht, hab 4.4.2 drauf und wie gesagt nix 4G...