Beiträge von SynTom

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Was genau ist daran bitte krank? Meins läuft seit Beginn absolut einwandfrei

Allein das Kopieren von Text ist eine Qual.... naja... jedem das seine ;)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Und das der Gerätehersteller mir vorschreibt ob und in welchem Netz ich LTE nutzen darf ist nicht "krank"? :D

Gruß, Marc

...und deshalb sperrt Samsung das LTE Netz von E-Plus derzeit bei vielen Endgeräten? ;)

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Dann musst du dir nicht so ein Schrott kaufen!

Ich bin vom Note3 wieder auf das iPhone5s zurück (knapp 2 Monate genutzt).
    Sorry, aber so ein krankes Betriebssystem habe ich lange nicht mehr gehabt...

BTT: Wenigstens läuft das iPad im LTE Netz von E-Plus. Da E-Plus aber leider nie
    offizieller Partner von Apple war und ist, wird es mit dem iPhone wohl leider nix werden.

Zitat

Original geschrieben von Takko213
    Ich habe einen Base all in Classic Vertrag mit 500 Mb Internetflat, damals hier im Forum abgeschlossen.

Wenn ich nun dieses Paket buchen würde könnte ich auch das Internetpaket im Ausland nutzen oder nur Telefonie ?

Könnt Ihr alle nicht lesen?
    "Falls Sie keine Inlands-Internetflat haben, surfen Sie für nur 0,23 €/MB (Taktung: 10kB)"

Hast Du eine? Ja, also?

Seit wann darf ein Vermieter mir das WLAN verbieten? Hallo geht´s noch? Dieser Passus ist rechtlich nicht haltbar!
    Ich würde ganz normal ein sichtbares aber gesperrtes WLAN aufmachen mit nem "Fiktiven" Namen und gut ist - nicht rumeiern! Das Thema gab es auch im Juraforum und da wurde auch klipp und klar gesagt, dass sowas nicht rechtens ist!

Kollege... lars85 hat gefragt ob Du den Beitrag über deinen gelesen hast... dass es die Karten fast überall noch gibt ;)