-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Was genau ist daran bitte krank? Meins läuft seit Beginn absolut einwandfrei
Allein das Kopieren von Text ist eine Qual.... naja... jedem das seine 
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Und das der Gerätehersteller mir vorschreibt ob und in welchem Netz ich LTE nutzen darf ist nicht "krank"? 
Gruß, Marc
...und deshalb sperrt Samsung das LTE Netz von E-Plus derzeit bei vielen Endgeräten? 
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Dann musst du dir nicht so ein Schrott kaufen!
Ich bin vom Note3 wieder auf das iPhone5s zurück (knapp 2 Monate genutzt).
Sorry, aber so ein krankes Betriebssystem habe ich lange nicht mehr gehabt...
BTT: Wenigstens läuft das iPad im LTE Netz von E-Plus. Da E-Plus aber leider nie
offizieller Partner von Apple war und ist, wird es mit dem iPhone wohl leider nix werden.
-
Leute geht´s noch? Von Anfang an war klar, dass es nicht erlaubt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Takko213
Ich habe einen Base all in Classic Vertrag mit 500 Mb Internetflat, damals hier im Forum abgeschlossen.
Wenn ich nun dieses Paket buchen würde könnte ich auch das Internetpaket im Ausland nutzen oder nur Telefonie ?
Könnt Ihr alle nicht lesen?
"Falls Sie keine Inlands-Internetflat haben, surfen Sie für nur 0,23 €/MB (Taktung: 10kB)"
Hast Du eine? Ja, also?
-
Zitat
Original geschrieben von niphja
Habe gerade spaßeshalber mal meine T-Mobile Prepaid Karte ohne Tarif getestet.
Also die Ergebnisse (DC-HSPA+) in 06124 Halle lagen bei:
106 - 409 ms Ping
354 - 358 kbit/s Down
29 - 49 kbit/s Up
Kann es sein, dass Prepaidkunden auf normale UMTS- Geschwindigkeit gedrosselt werden? 
Alles anzeigen
Was hat das mit E-Plus Netzqualität zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von niphja
(ergibt seltsamerweise 101%)
Wenn die mit Nachkommastellen rechnen ist doch alles okay....
24,4 wären abgerundet 24 aber wenn Du 2x diesen Wert hast, sind es auch 49% 
-
Lange... es ist doch egal ob dich jemand auf der FN oder Mobilnummer anruft....
Bedenke "Ohne zusätzliche Kosten" bedeutet NUR, dass du gleich viel bezahlst wie wenn Du auf der Mobilen angerufen wirst.
-
Ja klar bist Du WELTWEIT ohne zusätzliche Kosten für dich auf der Festnetznummer erreichbar.
Du deinem edit mit LTE: NEIN. Derzeit haben nur wenige Netzbetreiber ein LTE Roaming abgeschlossen.
-
Seit wann darf ein Vermieter mir das WLAN verbieten? Hallo geht´s noch? Dieser Passus ist rechtlich nicht haltbar!
Ich würde ganz normal ein sichtbares aber gesperrtes WLAN aufmachen mit nem "Fiktiven" Namen und gut ist - nicht rumeiern! Das Thema gab es auch im Juraforum und da wurde auch klipp und klar gesagt, dass sowas nicht rechtens ist!
-
Zitat
Original geschrieben von hexxer321
natürlich hab ich den Beitrag über mir gelesen
ich kann euch sagen das es sich bei mir das ganze vor lte lohnt.
habe bei mir weder hsdpa noch lte nur mit richtantenne bekomme ich hsdpa empfang.
so man überlege sich was ist mehr wert eine stabile dauerhaft gleich bleibende internet leitung für nen 10er ohne Vertragsbindung oder eine mal kurz schnelle meist zu unterdimensienierte überteuerte lte "leitung"?
bisher habe ich mich was das internet angeht durch die Welt gequält entweder mit 384k dsl für 30 Euro oder der Datendrosselung auf 56k!
jeder sollte nach 119 Seiten erkannt haben das der tarif was besonderes hat und für mich wo es nicht anders geht ein Segen 
Alles anzeigen
Kollege... lars85 hat gefragt ob Du den Beitrag über deinen gelesen hast... dass es die Karten fast überall noch gibt