Neue E-Plus Reise Flat Option ab 12.2 ohne Roaming-Kosten

• Du kannst nicht beide Optionen gleichzeitig buchen. Entweder oder.
    Allerdings könntest Du etwas tricksen, wenn Du Dir das zutraust!?
    Du buchst die Internet Flat L oder XL (1GB bzw. 5GB) und hast somit entsprechend mehr zur Verfügung. Es dürfte nämlich die Aktion weiterhin gelten, eine (höhere) Internet Flat kostenfrei zu Testen! Muss dann natürlich wieder abbestellt werden.
    Wie gesagt, etwas knifflig, aber möglich... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Hm, Du meinst, zu meinem Tarif "BASE all-in" zusätzlich z. B. für 1 oder 2 Monate die "Internet Flat L"?
    Kann ich die denn dan wieder kündigen?
    Oder läuft die nicht 24 Monate durch???

• Genau. Größere Flat buchen, testweise und kostenlos für einen Monat! Beendest Du den Test nicht durch Abwahl, bleibt die Flat bis Ende der MVLZ, richtig.
    Musst mal online in der Kundenbetreuung schauen, ob das derzeit beworben wird. Ansonsten die Hotline befragen...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ich habe einen Base all in Classic Vertrag mit 500 Mb Internetflat, damals hier im Forum abgeschlossen.

Wenn ich nun dieses Paket buchen würde könnte ich auch das Internetpaket im Ausland nutzen oder nur Telefonie ?

• Zitat

Original geschrieben von Takko213
    Ich habe einen Base all in Classic Vertrag mit 500 Mb Internetflat, damals hier im Forum abgeschlossen.

Wenn ich nun dieses Paket buchen würde könnte ich auch das Internetpaket im Ausland nutzen oder nur Telefonie ?

Könnt Ihr alle nicht lesen?
    "Falls Sie keine Inlands-Internetflat haben, surfen Sie für nur 0,23 €/MB (Taktung: 10kB)"

Hast Du eine? Ja, also?

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Schriftliche Antwort von Eplus:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Eine Buchung der EU Reise Flat ist bei Nutzen einer Flexicard Plus systemtechnisch leider nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Sechs setzen. Durchgefallen. Sie kriegen es mal wieder nicht hin.
    :flop:

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!