Neue E-Plus Reise Flat Option ab 12.2 ohne Roaming-Kosten

• Leute geht´s noch? Von Anfang an war klar, dass es nicht erlaubt ist.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Leute geht´s noch? Von Anfang an war klar, dass es nicht erlaubt ist.

Ändert aber nichts daran: Tolle Idee, mangelhafte Umsetzung.

- still loving WebOS -

• Bei mir ist der Status unverändert: Per SMS sowohl die EU Reiseflat gültig für Telefonate als auch für die Internetflat bestätigt. Automatische Ansage erzählt was von Reisevorteil Plus. Da ich die EU Flat eigentlich erst im Sommer benötige werde ich einfach mal die Rechnung abwarten.

Bei Medion gibt es sowas demnächst wohl auch und das sogar ohne Aufpreis (jedoch ohne Internetflat): http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=551539

• Sicher gehts noch. Nur sollen sie es dann bitte direkt auf der Homepage kommunizieren und nicht versteckt in den AGB`s. Da wird mit zweierlei Maß gemessen. Ich kann dem "Singlecardnutzer" nicht die Variante anbieten und den "Flexinutzer" außen vor lassen. So funktioniert es nicht. Und ich kann nicht großspurig auf der Homepage Werbung damit machen:

"Zu jedem All In buchbar"

....

So läuft es nicht. Entweder mache ich es als Anbieter ganz. Oder ich lass es ganz bleiben. So funktioniert es auf Dauer nicht. Aber Base ist ja dafür bekannt das es erst richtig knallen muss durch die Kunden bevor dort etwas verstanden wird. Das war konstant in den letzten Jahren so.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Leute geht´s noch? Von Anfang an war klar, dass es nicht erlaubt ist.

Sehe ich etwas anders. Schau Dir mal die Übersichtsseiten zur Reise-Flat an. Findest Du einen Hinweis zum Ausschluss der Flexicard? Nein? Ich nämlich auch nicht...
    Und erneut mein Einwand, ich habe einen Free aus 05/2011, was interessieren mich also AGB für Tarife ab 02/2014!? Zur Option selbst gibt es schließlich (noch) keine Preisliste/AGB. Hinzu kommt, die Flat lässt sich Buchen via SMS...
    eplus
    Base

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Neue Sachlage: Ich denke, ich brauche mich nicht zu binden mit der EU Flat:

Medion schafft quasi Roaming-Gebühren ab...
    Krass...diese Meldung erhielt ich gerade per SMS.

"Lieber Aldi Talk Kunde. Ab dem 03.03. telefonieren Sie im EU Ausland zu den gleichen Konditionen wie innerdt. im Aldi Talk Basistarif! Abg. Gespräche zu Aldi Talk 3ct/Min sonst 11ct/Min; ankommende Gespräche im EU Ausland sind kostenlos. SMS innerhalb der EU: 7ct/SMS. Datenverbindung: 23ct/MB. Ab dem 03.03. steht Ihnen im EU Ausland das EU Sprach-Paket 120 (120 abg. Min in die EU) sowie das EU Daten-Paket 120 (120MB) für je 4,99 €/7 Tage zur Verfügung. Info: http://www.alditalk.de"

Jetzt können die gerne die Flat behalten....

Aldi starter für 12,99 Euro holen, je 4,99 für die Flats buchen und alles ist gut. Richtig gerechnet?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Richtig gerechnet :top:

Ich habe gerade mal ein Schwätzchen mit der Hotline gehalten. Das System sagt: entweder Flexi oder EU Flat. Da ist wohl eine sehr geschickte Sperre eingebaut. Ich habe mal auf den Rechtstext sowie den alten AGB`s vor dem 01.02. hingewiesen. Die Schweißperlen habe ich bis zu mir gespürt. :D

Ich bin noch nicht fertig mit der Bande. Ich fange jetzt erst an ... weil ich gerade richtig Lust dazu habe die mal wieder ein bisschen zu "nötigen" . :D

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Nicht richtig gerechnet!
    Die Aldi-Talk Sim kostet 12,99€.

The_Voice_70:

Wieso bist Du überhaupt noch Kunde bei BASE/eplus?
    Also ich wäre bei Deinem (teilweise selbstgemachten) Streß
    mit denen schon längst bei einem anderen Anbieter.

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Richtig gerechnet :top:

Ich habe gerade mal ein Schwätzchen mit der Hotline gehalten. Das System sagt: entweder Flexi oder EU Flat. Da ist wohl eine sehr geschickte Sperre eingebaut. Ich habe mal auf den Rechtstext sowie den alten AGB`s vor dem 01.02. hingewiesen. Die Schweißperlen habe ich bis zu mir gespürt. :D

Ich bin noch nicht fertig mit der Bande. Ich fange jetzt erst an ... weil ich gerade richtig Lust dazu habe die mal wieder ein bisschen zu "nötigen" . :D

Sauber - bleib' mal dran. :top:

- still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!