Beiträge von yo4

    Re: Santander 1plus VISA Card


    Zitat

    Original geschrieben von martin_FS
    Dauerhaft ohne Jahresgebühr
    Weltweit kostenlos Bargeld abheben
    Weltweit gebührenfrei an über 37 Mio. Akzeptanzstellen bezahlen
    Weltweit 1% Tankrabatt


    Weiß jemand, ob man bei der Santander auch ein zweites Produkt bekommt? Ich habe als Partnerkarteninhaber noch die alte Lidl-Consumer Card mit 5% Tankrabatt. Allerdings reicht dieser nicht aus (da nur bis 100 Euro Cashback)

    Geht problemlos. Habe ebenfalls die Lidl und die 1plus. Die Karten laufen sogar über unterschiedliche Geschäftsbereiche der Santander. Die Lidl ist laut meineSchufa "Santander Consumer Bank AG Filiale xxx" zugeordnet, die 1plus läuft unter "Santander Consumer Bank AG Cards".

    Base gestattet eine Mitnahme der Festnetznummer nur zum Vertragsende. Ich möchte meine Festnetznummer aktuell auch von Base weg portieren und habe von Base die Aussage bekommen, dass die Festnetznummer nur nach Vertragsende portiert werden kann.
    Zum parken kann sich Simquadrat eignen sofern Du schon eine Karte von denen hast. Denn für Bestandskunden fällt keine Grundgebühr an. Neukunden zahlen 4,95€/Monat. Bei Simquadrat kann die Festnetznummer jederzeit rein und raus portiert und sogar als Nr. für abgehende Gespräche gesetzt werden.
    Wenn Dich bei Base nur die Anrufe nerven setze doch einfach online die Einstellung zur Datennutzung so, dass Deine Daten nicht mehr für Marketingzwecke verwendet werden dürfen.

    Commerz Finanz jetzt mit "Online"-Mastercard


    Die Commerz Finanz stellt jetzt zusätzlich zur Maestro Papier Mastercards als "OnlineCard" aus. Im Schreiben steht als Ersatz für die Online Maestrozahlung mit SecureCode:


    "OnlineCard ersetzt den MasterCard SecureCode®. Für die Nutzung der OnlineCard
    gilt Ziffer V. des beiliegenden Zahlungsdiensterahmenvertrags. Im Zuge der Einführung
    der OnlineCard haben wir die Bedingungen für Zahlungsaufträge zu Lasten des
    Kreditrahmens und für die Ausführung von Zahlungsdiensten mit diesem
    Zahlungsd1ensterahmenvertrag geändert. Die Änderungen haben wir mittels kursiver
    Schreibweise kenntlich gemacht. Im Übrigen bleiben die mit Ihnen vereinbarten
    Vertragsbedingungen unberührt, so z.B die Zinssätze und die Höhe des Kreditrahmens.
    Ihre Zustimmung zu dieser Änderung gilt als erteilt. wenn Sie Ihre Ablehnung nicht
    2 Monate ab Erhalt dieses Schreibens anzeigen. Soweit Sie mit uns bereits einen
    Zahlungsd1ensterahmenvertrag geschlossen haben, können Sie diesen bis zu diesem
    Zeitpunkt auch kostenfrei und fristlos kündigen."


    Zusätzlich lag dem Schreiben ein Flyer bei in dem mit 3% Online-Cashback bis max 100 € / Jahr geworben wird.
    Jetzt ist nur die Frage ob es die 100 € zusätzlich zu den 250 € für die Maestro gibt, und ob bei Einsatz der Papier Mastercard dann wieder die Kontengebühr in Höhe von 1,65 € pro Monat berechnet wird. Das hat sich mir leider weder aus dem Zahlungsdiensterahmenvertrags noch aus dem Begleitschreiben erschlossen.