Die Mindestlaufzeit der beiden Optionen war auch eins von meinen Argumenten als die Dame von der Hotline mir die Flexicard abschalten wollte: Flexicard 6 Monate, EU Reise Flat 24, da ich meinen Vertrag nach Buchung verlängert habe. Und diese Laufzeiten sehe ich für beide Parteien als verbindlich an. Letzlich bleibt zu klären ob bei der Combi Flexi und EU Flat auch richtig abgerechnet wird und ob die Flat für beide Karten gilt.
Beiträge von yo4
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Aber die Flexicard funktioniert noch? Dann dürfte doch bei Dir alles ok sein.
jetzt nur noch aufpassen, das sie Dir die Flex nicht deaktivieren. Seit wann hast Du die Flex?
Die Flexicard habe ich in der letzten Januarwoche aktiviert da ich von hier die Infos hatte das die Flexicard abgeschafft wird. Habe es gerade nochmal getestet. Die Flexicard ist ganz normal aktiv. Jetzt bleibt nur die Frage ob auch die Auslandsverbindungen der Karten richtig abgerechnet werden. Bin geplant erst im Juli wieder im Ausland und habe die EU Reiseflat nur aktiviert um sie zu haben ehe es sich Base anders überlegt. So wie es aussieht war das ja auch richtig. -
Ich war vorhin im Baseshop und hatte dort die Möglichkeit meine Kundendaten im Shopsystem einzusehen. Bei mir ist laut Shopsystem die Felxicard und die EU-Reise-Flat aktiv. Außerdem scheint meine 500MB Flat erst bei 1GB gedrosselt zu werden :confused: Entweder liegt das an der Flexicard oder an dem früher vorhenden IFI11 plus zusätzlicher Flat M. Sollte ich irgendwann mal ausprobieren

Auch interessant: Ich habe gestern mit der Hotline telefoniert (weil ich eigentlich erreichen wollte, dass mir die Reise-Flat nochmal zusätzlich per Mail bestätigt wird). Als der Dame dann die Flexicard auffiel hat sie mit allen Mitteln versucht mich dazu zu bewegen die Flexicard zu deaktivieren. Zitat: "Ich deaktiviere Ihnen dann jetzt sofort die Flexicard!" Dem musste ich mehrfach widersprechen ehe sie es dann gelassen hat. Nach der Drohung, dass ich zwar für Flexicard und EU-Flat zahle, die EU-Flat aber trotzdem nicht gelten wird meinte sie dann noch, dass sie mich hiermit darauf hingewiesen hätte und dies somit nun mein Problem wäre. Das ganze würde Sie jetzt in meiner Kundendatei entsprechend vermerken, damit ich bei Berechnung von EU-Flat Gesprächen nicht reklamieren könnte. Dann wurde ich aus der Leitung geworfen :flop:
Daher hätte ich gerne einen Ausdruck/Screenshot von meinen Daten aus dem Shop mitgenommen aber so kooperativ waren sie dort dann doch nicht :p
-
So ich habe mir mal telefonisch eins zurücklegen lassen. Ist jedoch noch nicht sicher ob ich es zu dem Kurs bekomme. Der Shop möchte es eigentlich nur mit Partnerkarte für insgesamt 10€/Monat raus geben. Ob es im Rahmen der kürzlich erfolgten Vertragsverlängerung für 5€/Monat geht konnte mir der Shop nicht sagen, da er per Telefon nicht in meine Vertragsdaten sehen darf.
Edit: The_Voice_70: Das Angebot kann wie im Ausgangsposting von vodafrank geschrieben im Rahmen einer Vertragsverlängerung oder bei kurz zuvor erfolgter Vertragsverlängerung in Anspruch genommen werden. Wenn das auf Dich zutrifft ruf doch einfach mal in einem Shop statt bei der Hotline an.
-
Meilow: Danke :top: Das Padfone 2 wäre perfekt. Dann werde ich mich mal auf die Suche machen.
The_Voice_70: Ja
Infos dazu gibts hier: http://www.asus.com/Tablets_Mobile/PadFone2/ -
Gibt es evtl. eine aktuelle Liste mit interessanten Geräten im Februar?

Besonders interessieren würden mich: Galaxy S4 Active, Sony Z1, ein Tablet mit 3G oder ein preislich so interessantes Gerät wie damals das S3 mini.
-
Zitat
Original geschrieben von raphonline
... Hatte erst Probleme die Flexicard überhaupt zu bekommen, habe aber zum Glück meine EU-Flat per SMS bestätigt bekommen ...Was wird Dir für ein Roaming Tarif unter der 01771243543 angesagt?
-
Bei mir ist der Status unverändert: Per SMS sowohl die EU Reiseflat gültig für Telefonate als auch für die Internetflat bestätigt. Automatische Ansage erzählt was von Reisevorteil Plus. Da ich die EU Flat eigentlich erst im Sommer benötige werde ich einfach mal die Rechnung abwarten.
Bei Medion gibt es sowas demnächst wohl auch und das sogar ohne Aufpreis (jedoch ohne Internetflat): http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=551539
-
So eben ist die nächste SMS eingetroffen (diesmal von der Nummer: 1232043):
"Lieber Kunde - Ihre Internet Flat M ist aktiv und auch im EU-Ausland gültig. Viel Spaß damit! Ihr BASE/E-Plus Team"Ansage unter 01771243543 erzählt weiterhin was von Top Reisevorteil Plus...
Was ein Chaos.
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Und bei Dir ist die EU Flat immer noch aktiv ?Zumindest hab ich die SMS heute morgen bekommen. Rufe ich die 01771243543 an wird jedoch der Reisevorteil plus angesagt :confused: Wobei ich mir da nicht so sicher bin. Vielleicht brauchen die etwas Zeit bis dort die richtige Ansage kommt? Hat evtl schon wer ohne die Flexi Card Plus die Reise Flat gebucht und kann etwas zur Ansage unter 01771243543 sagen?