ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Aha, Du weißt schon mehr....
Und warum wird dann am Mittwoch das Theater gemacht? ??
Könnt Ihr nicht abwarten
Übermorgen wird das Geheimnis gelüftet!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Aha, Du weißt schon mehr....
Und warum wird dann am Mittwoch das Theater gemacht? ??
Könnt Ihr nicht abwarten
Übermorgen wird das Geheimnis gelüftet!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andreas-cb
Richtig
Aber es wurde zu Jahresbeginn immer gesagt, dass LTE dies Jahr noch startet...und wenn man aufs Gesamtbild schaut, werden die wohl LTE für alle vom Start her frei geben....sowie es der Simyo-Chef zu Jahresbeginn mal gesagt hatte.
...und der Slogan "Highspeed für Jedermann" würde ja auch passen.
http://www.teltarif.de/e-plus-base-simyo-lte/news/53378.html
Ich wette dagegen ![]()
Versuch mal E-Plus.... viele von der Uni Freiburg sind bei Aldi-Talk
- weiß ich von einer guten Freundin die da studiert!
Hä? Warum soll es nicht lieferbar sein? Wenn ich drauf gehe steht "verfügbar"
Bei Amazon kann man es auch via Prime bestellen und es ist morgen da
Jepp! Auch kommem manchmal SQL Fehler.
MacBook, WindowsPC - bei beiden ist es so!
Leitung: 100Mbit/s, Premium Acc.
Ich überweise 2x im Jahr nach Polen vom Postbankkonto (normales Privates).
Ich gebe immer den PLN Betrag ein und mir wurden bisher keine Kosten für die Überweisung berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von BASE Botschafter
Hey, da geht ja richtig die Post ab! Wo genau in HH hast du das gemessen?
Rainer
BASE Botschafter
Hi Rainer,
im Cafe "September" Feldstraße 60, 20357 Hamburg. Wobei ich mit meiner Mitarbeiterkarte auf 28 MBit/s gekommen bin ![]()
Nur zur Info, ich werde (bzw. eine meiner 3 angegebenen Adressen) nur noch per DHL beliefert von Amazon. Bei mir sind an eine Anschrift ALLE Pakete immer einen Tag später angekommen. Ich habe jedes mal den Chat (weil die Chathistorie gespeichert wird) kontaktiert. Nach 7 Chats bekam ich dann diese Mail:
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag,
es tut mir leid, dass Sie die Erfahrung mit Hermes machen mussten.
Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldung: Wir haben daher veranlasst, dass zukünftige Bestellungen vor allem mit anderen Anbietern und nach Möglichkeit nicht mehr mit Hermes an diese Adresse versendet werden:
///MEINE ADRESSE///
Bitte beachten Sie, dass die Umsetzung dieser Maßnahme etwas Zeit in Anspruch nimmt und Sie deshalb in den nächsten vier Wochen eventuell noch Lieferungen über Hermes erhalten werden.
Darüber hinaus können wir nicht vollständig ausschließen, dass Sie künftig keine Lieferung mehr von Hermes erhalten. Außerdem kann es in einigen Fällen vorkommen, dass wir nur mit einem bestimmten Transportdienstleister liefern können und daher keine Ausschlussmöglichkeit haben: Zum Beispiel bei dem Wunsch einer bestimmten Versandgeschwindigkeit wie Morning Express, gesetzlichen Bestimmungen wie FSK-18-Sendungen oder bei dem Versand von Gefahrgut.
Seit dem bekomme ich immer via DHL geliefert bis auf die PS3 mit GTA. Diese wurde mit Hermes ausgeliefert wegen FSK18.
Ich nutze immer "Abo-Alarm" aus dem App Store - hat bei ALLEN Anbietern bisher geklappt!