Jay... da ich selber die AR.Drone 2.0 habe, kann ich diese selbst empfehlen ![]()
Ich habe damit immer viel Spaß!
Beiträge von SynTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Ich finde das auch für den Kunden eine super Sache:Der Kunde bestellt sich z.B. für 10 Euro Heftpflaster und kassiert eine 2000 Euro Drohne ein.

...und der Versender weiß natürlich nicht, an wen die Drohne gegangen ist und wie die letzten GPS Koordinaten waren.
Zur Zielgenauigkeit: Man könnte "Landeflächen" im Garten anbringen. Wenn die Drohne 5 Minuten entfernt ist, bekommt man eine SMS. Fertig. Die AR.Drone hat ja z.B. in der Verpackung so ein "Code" Aufgemalt, anhand dessen die Landefläche angezeigt wird.
-
Auf Nano zuschneiden. So habe ich das bei allen meinen Karten gemacht. Gibt genug Schablonen im Netz. Wenn Du es bei einem "Türkischen-Mobilfunk-Fachhandel" kaufst, stanzt er dir die Karte auch.
-
Du kannst bei simyo z.B. für 4,90 Euro eine Nano sim direkt bestellen inkl. 5 Euro guthaben.
-
Ja, du darfst es behalten und wirst nie wieder was von Apple hören. Wie m.bensel schon sagte, die sind SEHR kulant. Hauptsache, das Display ist noch heile, der akku ist original und die Feuchtigkeits-"Sensoren" sind noch in Ordnung

-
Damals haben wir noch Star Trek geguckt und uns über die "Tablets" in der Serie lustig gemacht, dass ein Computer nie so dünn sein wird. Heute haben wir mit dem iPad Air z.B. so ein Gerät...
...die Zeit steht nicht still und wir haben wieder was neues und futuristisches. Paketauslieferung per Drohne. Klingt unrealistisch und wirklich fiktiv, ist aber von Amazon in den USA schon sozusagen "Serienreif" und muss eigentlich nur durch die Flugsicherheitsbehörde FAA abgesegnet werden.
Den Dienst nennt Amazon "Prime Air" und will damit 2015 loslegen. Die Drohnen können derzeit einen Radius von ca. 16 km vom Versandzentrum abdecken. Gut möglich ist auch, dass statt dem DHL Wagen z.B. von der Zustellbasis eine Drohen abhebt.
Aber gut, seht Euch mal das Video an unter http://www.amazon.com/primeair
Meiner Meinung nach: cool und echt fortschrittlich. Man spart kosten, Sprit, dicke Lastwagen...
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt

-
Naja... gibt ja noch http://stick.prosieben.de z.B.

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
In den Sternen steht das keineswegs. Hier in Hof steht seit Juni eine LTE Teststation bei gerade einmal 48T EW. Diese wird voraussichtlich die gesamte Stadt versorgen, da sie ebenso wie die einzige die komplette Stadt versorgende NodeB am gleichen Standort angebracht wurde in etwa 50m Höhe. Dabei dürften die 1800er Wellen sogar noch etwas weitreichender sein als die 2600er.Wer funkt da auf 2600? Oder meinst Du die 2100 NodeB von E-Plus?
-
Hmmmm... wenn ich nach Ayyildiz suche bekomme ich 176 Antworten schon einmal hier bei TT.
Was willst Du denn hören? Wie der Kundenservice ist? Wie bei allen anderen Anbietern auch, wenn Du Glück hast, dann ist der Kundenbetreuer nett und zuvorkommend, wenn nicht, dann ärgerst Du dich.
Netz? Ist das E-Plus Netz. In meiner Gegend TOP, bei anderen nicht so gut - einfach mal mit einer Prepaid-Karte testen.Noch was? Ah... übrigens, die Leute schreiben im Internet lieber negatives als positives ;)... das liegt in der Natur des Menschen!
-
So ist das aber leider Sonni101....
Er wusste die PIN und konnte somit alles ändern was er gerne möchte.
Ich habe auch schon mehrmals für meine Freundin beim Anbieter angerufen und Vertragsangelegenheiten geklärt mit dem Kundenkennwort.
Und man hätte das natürlich nach der ersten Rechnung (nach der Verlängerung) auch noch klären können.Naja... hier will man wieder im Recht sein und auf den Netzbetreiber schieben.
Übrigens, der Vertrag läuft seit April weiter wie ich es hier verstanden habe. Wie ist denn ein hoher 3-stelliger-Betrag zustande gekommen, wenn die Netzbetreiber gerne schon nach der ersten nicht bezahlten Rechnung sperren.