Ich kann meinen Posting nicht mehr nachträglich ändern... 1440 Minuten-Regel ![]()
Beiträge von SynTom
-
-
Sag mal... meinst Du nicht, dass sich in den letzten 10 Jahren einiges verändert hat????
-
Übrigens, falls man noch weiteren alten Elektroschrott hat, mitsenden
- ich habe noch einen alten ISDN Splitter und einen alten Netgear WLAN Router der ALICE damals nicht gehört hat mitgeschickt
- es kam nie was zurück -
Du schreibst "Kein E-Plus" - hast du es denn wenigstens mal getestet?
Ich hab z.B. knapp 30 MBit/s im download. -
-
Achsooo jedesmal ne andere Marke... egal nervt

-
Hä? Ich hab abgebrochen, als auf einmal von Mexx die rede war

erst der Satz: "...die gerade eine Sonnenbrille der Sonnenbrillenmarke Jee Vice gekauft hat..." und dann "...die gerade die Sonnenbrillenmarke Mexx gekauft hat..."

-
ja ich. In Hamburg 27,2 Mbit/s das maximum. Genau an der Kreuzung Feldstr. / Holstenglacis.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Das "Zerkleinern" ist sehr riskant, ausserdem können nur relativ neue Simkarten zerkleinert werden, bei vielen Simkarten ist das goldene Kontaktfeld zu groß.
Und: bei einigen Bestellungen (zB auch ALDI-TALK, BLAU, SIMYO, WIR) muss man bei der Bestellung angeben, ob man eine Nano-Simkarte möchte. Ansonsten kommt bei allen Prepaidanbietern eine kostenlose Nano-Simkarte nach Anruf zur Hotline (dauert 2 - 3 Tage).morsum? Warum riskant? Übrigens habe ich bereits (weil ich bei einem Anbieter arbeite und für Familiy und Freunde zuschneide) sehr viele SIMs beschnitten. Auch welche, die ziemlich alt waren und ich mitten in die Kontakte geschnitten habe. Da passiert nichts, solange der Chip innen nicht verletzt wird. Ob der Chip klein genug ist, prüfe ich mit meiner iPhone - FotoLED. Da Leuchte ich durch und sehe obs gehen wird. Ich hatte bisher keine defekte sim... bei vielleicht 30 Stk.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Und was machen Bewohner von Wohnblocks etc die keinen Garten haben?Die werden per "Mensch" die Pakete weiterhin erhalten. Es geht Amazon hier wohl auch um die nicht so dicht besiedelten Gebiete, wo alle 500m oder 2km ein Haus steht