ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Kann man in Base Shop`s auch mit Visa bezahlen?
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Kann man in Base Shop`s auch mit Visa bezahlen?
Ja
Update von Samsung kommt rechtzeitig ![]()
Ist ein freies Gerät! Das s3 hat die "sperre" soweit ich weiss nicht
Fakt ist, schmeiße ich eine nicht im E-Plus Netz beheimatete SIM in das Samsung S4, bekomme ich bei Netzahl auch LTE angezeigt. Eine im E-Plus Netz funkende Karte hat den Punkt nicht. Auch ist es egal, ob es ein freies Gerät ist oder nicht.
Packt doch mal in ein Samsung LTE Gerät eine E-Plus SIM rein, dann kam man nur noch GSM und UMTS auswählen
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Jedes Android LTE Gerät welches die Frequenzen um 1800 MHz unterstützt wird sich im Eplus Netz einbuchen. Ein Baseband Update ist nicht nötig.
Wenn du keine Ahnung hast höre auf Unfug zu schreiben.
Sorry, wenn man keine Ahnung hat.... das was Du hier schreibst ist schlichtweg falsch.
Das Samsung S4 oder Note3 als beispiel funktionieren noch nicht im E-Plus Netz, weil hier ein Update von Samsung benötigt wird... ein Nexus 5 hingegen funzt wunderbar!
Bei iOS Geräten werden die iPads, welche die Frequenzen unterstützen (also das Mini und Air) auch ins E-Plus Netz gelassen. Das sieht man auch daran, dass wenn eine E-Plus SIM drin ist, der LTE-Menüpunkt da ist. Ein iPhone wird jedoch solange nicht unterstützt, bis Apple (analog zu o2 bei der Einführung) das über ein Netzbetreiberupdate einspielt.
Wichtig!!! - > Alles was ich hier geschrieben habe wurde gestern getestet!
Mit der Computer Bild Netztest App waren Werte bei 65-68 Mbit/s drin!
Ganz einfach... steht aber auch hier ungefähr 1000mal... ein URLAUBSPAKET. Also das Paket bei dem Du 30 Tage lang im Ausland 500MB "frei" hast. NUR mit diesem Paket kann man die InternetPlus Option buchen! Und bevor du fragst, ab dem 2. Monat muss man die Urlaubspaket Option nicht nutzen!
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Wo und wie?
Ein Kollege (Mitarbeiter) ist dafür freigeschaltet. Sogar das iPad Air lässt die SIM ins LTE Netz. Getestet in Krefeld.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Kann man die BASE GO Pakete auch mit Voucher aufladen?
Ja klar… steht auch hier irgendwo, dass einer den 5 Euro von ALDI aufgeladen hat…