Dann hol dir 2 Pakete für 20 Euro a 50GB!
Übrigens, mal sehen was ab März geht, wenn LTE für alle on air ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hol dir 2 Pakete für 20 Euro a 50GB!
Übrigens, mal sehen was ab März geht, wenn LTE für alle on air ist ![]()
Sorry, aber sowas gibt es schon mit tausenden Daten!
http://www.floq.net - dazu gibts auch eine App für Android und iOS
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Jedenfalls nicht ohne JB. Mit JB gibt es dann SwirlySMS/MMS ;).
Teilweise korrekt. SwirlySMS geht mit JB aber NUR auf dem allerersten iPad ![]()
Ab iPad2 geht das nicht mehr, weil an der Mobilfunkschnittstelle was geändert wurde!
Hallo Klingl,
du suchst einen Datentarif, bist im Vodafone unterwegs und hast Angst vor E-Plus z.B.?
Sorry, aber selten so ein überladenes Netz wie Vodafone in der Praxis gesehen (hier bei mir!)
Verrate uns mal, wo Du dich am häufigsten befindest (PLZ). Wenn es in der Pampa ist, dann wäre
Telekom wohl schon gut für dich, wenn du aber 90% der Zeit in einer Stadt weilst,
dann probiere mal mit einer günstige oder kostenlosen Sim Karte das E-Plus Netz aus.
Dieses hat in den letzten Monaten sehr aufgeholt und bietet derzeit allen Kunden bis 42 Mbit/s an ohne Zusatzkosten. Und weil Du Angst hast... ausprobieren ![]()
Dann bekommst Du z.B. blau.de eine Flat in alle Netze und 500MB für 19,90 Euro - die ersten 3 Monate sind kostenfrei! Brauchst Du 1GB = 5 Euro mehr im Monat...
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Glaub geht nur darum, wenn man das Update manuell einspielt (das von Polen) dann sollte alles weg sein. Sonst eher weniger.
Habe über odin die in Polen veröffentliche FW drübergebügelt... alles war danach da!
So, nur zur Info, seit heut um 7 Uhr hab ich KitKat drauf. Alles läuft ohne Probleme ![]()
Nach dem Update waren auch alle Einstellungen und Daten da... nix war weg!
Oft nutze ich noch das Nokia 8910i
- Das habe ich mal nagelneu sehr günstig geschossen ![]()
Es funktioniert noch wunderbar und passt sehr gut ins "Five-Pocket" in der Jeans ![]()
Re: Daten-Roaming (Datenroaming) mit Simquadrat funktioniert nicht in Spanien
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fafner
Hier auf Mallorca funktioniert das Datenroaming mit Simquadrat definitiv nicht.
Bisher habe ich hier noch keinen Erfolgsbericht dazu gefunden.
Kaisers neue Kleider?
(Ratschläge der Art "Dann hast Du keine APN eingetragen" brauche ich nicht.)
Hatte Simquadrat im September auf Malle wegen der Festnetznummer dabei. Klar, dass ich auch Daten damit genutzt habe, - bei mir funktionierte es. Einige Wochen vorher auch auf Menorca
Was verstehst Du nicht?
Apple sperrt beim iPhone alle LTE-Netze die nicht "Partner" sind aus. So War das ganz am Anfang auch beim O2 Netz, bis es ein Update gab.
Beim iPad sperr Apple aber keine LTE-Netze.