-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich denke mit diesem Speedtest dürfte ich den absoluten "LTE-Ping-Rekord" hier im TT halten. Telekom LTE mit Huawei E3276, mehrfach reproduzierbar mit verschiedenster Hardware und über Konsole zu diversen Servern (z.B. Heise.de) etwa 19-24 Millisekunden 
Sorry, E-Plus LTE im Osten Deutschlands:

-
Weil einfach einfach einfach ist.
Aus dem Grund vergibt man bei der Bestellung ein Passwort, welches sowohl für den Login als auch für die Kundenbetreuung gilt. Was ist daran schlimm? - Okay, für Leute, die bei der Bestellung nur durchklicken und nix lesen, ist das doof 
Übrigens, schlimmer finde ich, dass ich bisher bei jedem bei Vodafone geschlossenen Handyvertrag als Kundenkennwort TTMM meines Geburtstags hatte.....
-
Wurde auch erst die Tage implementiert... heute läuft alles rund 
-
Naja... 14,4 Mbit/s - HSDPA Gerät in einem HSPA+ bzw. DC-HSPA+ Netz bringen echt nicht viel!
Ist so, wenn Du mit einem Opel Corsa auf der Autobahn, die ohne Geschwindigkeitsbegrenzung trotzdem 200 fahren willst. Das geht nicht 
Du musst dich doch kein "High-Tech" Gerät zulegen. Mit dem Blackberry Z10, welches lt. Signatur dir gehört, geht das auch 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
:confused: Wird nun zum Monatsende die Internet Flat Plus vertriebseingestellt oder lediglich die Speed Option?!?
Nur die Speed Option
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
"Aus- und eingehende Anrufe aus den bzw. in die Teilnehmerländer kosten einmalig 0,41 € [brutto: 0,49 €] pro Anruf, es fallen keine weiteren Kosten pro Minute an;"
Das sind auch keine EU-Standardtarife.
Bei Eplus sind schon seit mindestens letzem Jahr CH etc. im EU-Standardtarif für alle (Prepaid, Postpaid, Discounter) inklusive.
Du vergleichst hier Birnen mit Äpfeln.
Bei o2 ist es ein GK Tarif. Dann kostet JEDER Anruf 49cent, 1000 SMSen und nur 100 bzw. 200 MB frei im Ausland.
Im Inland hast Du auch noch nach dem Internetvolum nur 32 kbit/s zum Surfen... toll 
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
So viel baut eplus nicht mehr aus. Die beschäftigen sich aber sehr massiv mit dem Richtfunknetz. Damit das 3G Netz auf Drehzahl kommt.
Sorry wenn ich dir widersprechen muss, aber das was Du schreibst ist totaler Blödsinn 
Klar bauen wir das RiFu Netz aus, aber auch 3G, 2G und 4G 
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Also doch kein Vermarktungsende,wie hier behauptet. 
Handyman, was willst Du 
Es wird nicht behauptet, das steht fest. Jedoch wie ich heute erfahren habe, zum 31.01.2014. Nach diesem Datum ist es nicht mehr buchbar! Gerade von einem Kollegen bestätigt bekommen!
-
Lt. Hotline "Vermarktungsende" der Speed Option! Wohl deshalb, weil eh die volle Geschwindigkeit anliegt!
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Wäre ja toll, wenn es diese Option auch bei anderen Providern und Netzbetreibern geben würde.
Bei Eplus würde ich das sofort buchen!
Du hast doch wie ich in deiner sig sehe, einen E-Plus direkt-tarif. Also kannst Du Internet Flat L mit 750MB für 5 Euro, 2GB für 10 Euro und 5GB für 15 Euro buchen... viel besser als die Option bei der Telekom!