Beiträge von SynTom

Ah... bei solchen Machenschaften kann ich mir vorstellen, dass mobilcom-debitel dein Anbieter ist - wohl auch mit nem Crash-Tarif ;)
    Nun, einfach eine Mail schicken mit dem Link und mitteilen, dass du den kostenlosesn EVN ungekürzt haben willst.

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Mein iPad 4 zeigt ebenfalls den LTE Schalter. Dieser bewirkt natürlich (derzeit noch) nichts.

migolf

Schon probiert... kann sich nicht einbuchen. So wie ich es verstanden habe, ist das zwar 1800 MHz, aber irgend ein falsches Band...

Zitat

Original geschrieben von migolf
      SynTom
    Auch mal HIER rufe...
    Wie sieht es denn mit Deinem Apple Fuhrpark aus. iPad ist ja kein Problem, aber was sagen (zeigen) die iPhones (an)?

migolf

Wie jeder weiß gehen iPhone natürlich (noch) nicht, da hier Apple aktiv ein Netzbetreiberprofil aufspielen muss. Das war bei der iPhone 5c und 5s einführung mit o2 auch so ;)
    Ich hab schon alles versucht. Auch eine R-SIM9 hab ich getestet, da diese ja z.B. "t-mobile-sim" simulier. Der LTE Schalter ist dann vorhanden, aber die SIM bucht sich nirgendwo mehr ein auch nicht 3G.

Fakt:
    iPad mini2 und iPad Air: YES
    iPhone: NO

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Heute mit original vodafome karte und LG optimus true hd(4.0.4) durch frankfurt. Keim eplus lte bei netzsuche.
    Nato

Nun, abwarten! Wir haben noch nicht März. Viele müssen nur "aktiviert" werden ;)

Übrigens, mit nem Nexus 5 keine Probleme, da kann man LTE direkt ohne Einschränkungen nutzen (vorausgesetzt die SIM ist freigeschaltet!)

So ist es, endlich macht TV Total wieder spaß - auch wenn heute zum letzten Mal aus NYC gesendet wird. Aber das wird ProSieben eh nicht checken und weiter so machen wie bisher, leider. Früher, nur Montags, da saß die ganze Familie und hat gewartet bis TVTotal kommt und sich kaputtgelacht. Heute... da schaltet keiner mehr ein.
    Schade auch, dass gegen den Hirnverbrannten Dschungel TVTotal leider nicht punkten wird.

Zitat

Original geschrieben von mangolein
    ka was es an meiner schreibweise auszusetzen gibt,

Das ist jetzt ein Scherz oder? Wir sind bemüht hier im Forum, die deutsche Schreibweise korrekt anzuwenden (Tippfehler oder kleine Fehler ausgenommen).
    Aus dem Grund bekommt man schon einen Augendreher, wenn man deinen Text liest.

Beispiel: Groß/Kleinschreibung, scheint dir egal zu sein. Punkt und Komma, so wie es dir gefällt. Das oder dass? Auch egal, was?

Zu deinem Problem: Mach einen Widerspruch (hoffentlich verstehen die den ;) ) und schreib vodafrank eine PN. Fertig.

Kannst Du mir mal den Standort per PN schicken (also die PLZ und Ort)

Ist vom Kollegen bei einer frisch installierten eNode in Leipzig.
    Ich weiß leider nicht ob 1800 oder 2600 MHz.

Warum da (Cologne <50mi) steht weiß ich auch net… wohl über nen Düsseldorfer Backbone angebunden.