BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Woran erkenne ich, ob es das alte oder das neue Urlaubspaket ist? An dem Band?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Base Go Telefonpaket geht nicht!

so, Frust pur...

neues Base Go Telefonpaket gekauft, aktiviert, aufgeladen...

- keine Internet+ Option möglich!!!!

Mein altes Urlaubspaket vom Dezember hatte ja gut geklappt.

Es geht also nur mit den Urlaubspaketen.....30€ Lehrgeld

• Ist doch bekannt,dass es mit den Telefonpaketen nicht geht (nur 1-2 User konnten positives Berichten bei Paketen,die sie aber im Sommer gekauft haben).

• dachte, ich hätte alles mitgelesen, scheinbar doch nicht.....

Also ist der Hinweis auf Seite 3 doch nicht anz korrekt:
    Wohnt man N-I-C-H-T in Kassel, Erfurt oder Dresden, also in Düsseldorf, Köln...
    1) Irgend ein BASE GO Paket kaufen (Mögliche Pakete: http://www.base.de/Tarife/BASE-GO/BASE-GO-Pakete)
    2) 10 bzw. 15 Euro Guthaben aufladen (am besten direkt beim BASE GO kauf oder an der Tanke)

• Ich kann meinen Posting nicht mehr nachträglich ändern... 1440 Minuten-Regel ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    31ms Ping im UMTS Netz habe ich noch mit keinem Anbieter erreicht. So schnell ist nicht mal mein Telekom VDSL50 Anschluss.

Also ich hab mit meinem Telekom VDSL50 Anschluß um die 20ms herum, wenn ich via Konsole heise.de oder so an pinge. Bei Speedtest.net auch je nach Server schonmal um die 17 ms. :)

Aber 30-40ms im UMTS Netz sind in der Tat ein ausgezeichneter Wert. Hatte ich auch schon bei E-Plus und Telekom. Glaub viel niedriger geht es da wohl auch nicht mehr. Lediglich LTE ist da noch einen Tick schneller mit 25ms teilweise.

Mal schauen wie lange man die Internet Flat Plus Option nutzen können wird. Aber gut, da kann man wohl eh nur spekulieren. Nach einem kurzfristigen Ende sieht es ja jedenfalls nicht aus....

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!