-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,
bisher habe ich nur eine Ortsrufnummer, die auch angezeigt wird.
Wenn ich mir jetzt eine Mobilfunk Rufnummer dazu bestelle, was wird dann bei den anderen angezeigt, meine Festnetz oder meine Mobilfunknummer?
mfg
Schanzer
Alles anzeigen
Kannst im Onlinemenü auswählen. Ich hab es mal getestet - ein klick und die Nummer ist SOFORT geändert.
-
Ihr wisst schon, dass "2G-speed" bei T-Mobile US folgende Geschwindigkeit ist: 128 kbit/s 
-
Am 2.10. da am 3.10. bekanntlich seit ein paar Jahren ein bundesweiter Feiertag ist.
-
2G Speed, reicht doch für Whatsapp und Facebook. Mehr braucht man im Urlaub ja auch eigentlich nicht.
-
So,
bei meinem Urlaubspaket sind die 30 Tage vorbei. Da ich nicht genug guthaben auf der Karte hatte,
wurde nichts verlängert, ich kann aber die Internet Plus Option buchen 
-
Zitat
Original geschrieben von leeredose
Habt ihr ein exakt identische Handy-Modelle oder unterschiedliche?
Auch das kann unterschiedlich sein. Ich habe 2 5er iPhones hier mit je einer BASE Karte.
Das eine iPhone zeigt vollausschlag an, das andere wechselt gerne ganz schnell an der selben stelle ins GPRS Netz. Auch ein Kreuztausch der Karten brachte nichts. Ich hab dann bei Apple das Gerät tauschen lassen.
-
Österreich: Kein Problem bisher damit gehabt. Habe es oft wegen dem EU Paket genutzt. Die sollen man manuelle Suche machen...
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Hallo,
ich schließe mich mal hier dran.
Ich habe ein neues iPhone 5, welches ich mit meinem Apple Account verbunden habe. Wenn ich mir jetzt eine App kaufen möchte, kommt folgende Meldung:
Verifizierung ist erforderlich
Um die Sicherheit Ihrer Apple-ID zu gewährleisten, müssen Sie sich anmelden und Ihre Sicherheitsfragen beantworten.
Ich habe so eine Meldung bisher noch nie gehabt, sowohl bei iPad als auch bei vorherigen iPhones. Und das Problem ist, dass ich die Antworten auf meine Sicherheitsfragen gar nicht mehr weiß.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal.
Alles anzeigen
Da ist auch ein "hilfe-link" wo du deine Sicherheitsfragen neu eingeben kannst!
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Also ich würde mich beim Flughafen direkt informieren (am besten beim Zoll direkt oder aber bei der Information) und dann eben im DutyFree Shop die erlaubte Menge erwerben. Wenn es denn tatsächlich 600 Stück Zigaretten sind, kann es sein dass im Flugzeug diese Menge gar nicht verfügbar ist, abgesehen von der Sorte.
Lg
Genau das machen VIELE Urlauber im Ausland und diese wundern sich dann in Deutschland, dass die denen genannte Menge nicht erlaubt ist 
-