-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Hat überhaupt jemand der online bestellt hat sein Gerät schon erhalten? Würde mich mal für ein paar Fotos interessieren.
Gruß,
-T.
Ja, ich habe es heute um 11:47 Uhr bekommen. Mit Express bestellt und mit UPS heute geliefert. Bezahlt mit PayPal, weil ich bereits meinen Kreditkartenlimit mit 2 iPhones ausm Apple Online Store und 3 Mitwagenbuchungen diesen Monat fast ausgeschöpft habe. Und da Hertz im Ausland immer so lange benötigt, schlummern noch geblockte Gelder irgendwo in der virtuellen Welt herum. Aus dem Grund: PayPal, da wurde es bereis heute vom Konto eingezogen.
-
Wobei... wer mit dem Gedanken spielt sich das 5C zu holen sollte eh lieber zum 5er greifen 
-
Oh, nen Kollege von mir hat bei Gravis bestellt und die Bestellung (KK) wurde nachträglich storniert! Gestern Abend/Nacht!!!! Meine ist auf dem Weg!
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Egal ob OT oder nicht - nur zur Klarstellung:
Die E-Plus Zentrale war schon immer und ist immer noch in Düsseldorf an der Parsevalstrasse - "E-Plus-Nr 1" heisst nur der Platz vor dem Gebäude und deren Geschäftsanschrift, die haben die sich für teuer Geld von der Stadt erkauft.
Der Netzbetrieb war lange Zeit ebenfalls in Düsseldorf neben der Zentrale, im Gebäude wo u.a. auch die LTU drin ist, der Netzbetrieb wurde aber vor einigen Jahren nach Ratingen verlagert und die Büroräume in Düsseldorf sind dann glaube ich von Alcatel übernommen worden.
Als jemand vom Netzbetrieb: Nein, das ist falsch. Die Zentrale war auf der Parsevalstr. - damals EPlus Platz, ist jetzt aber auf der E-Plus-Str.
Der Netzbetrieb war mal in Düsseldorf aber nicht im LTU Gebäude (da war nur eine Abteilung aus der Zentrale) sondern am Mörsenbroicher Ei. - aber seit etlichen Jahren (ich glaube 12 sind es) in Ratingen!
-
-
Ich sag mal so... Düsseldorf = Heimatstadt von Vodafone
Da wird besonders auf das Netz geachtet - im Gegensatz zum Rest von Germany
-
Werde auch am montag dort anrufen! Ich: Express, bestellnummer 2220 am Ende bekomme es montag, Arbeitskollege, normal mit 2249 am Ende bekam es eben
danke gravis!!!
Wenn gravis nicht einlenkt, dann nutze ich das iphone bis mein bei Apple bestelltes kommt und schicke es innerhalb der 14 Tage zurück!!!
-
Genau, eigentlich veräpplung! Ich hab auch express bezahlt und bekomme es am montag, alle mit standard wohl morgen 
Danke gravis!
-
Übrigens ist es wirklich bereits ausverkauft. Geht man mit dem iPhone z.B. auf die Website steht "Bald lieferbar" am PC mit Firefox steht "Sofort lieferbar" auch nach einem Cache-Delete. Packt man es in den Warenkorb steht auch "Bald lieferbar"
-
Gerade Auftragsbestätigung eingegangen... Bestellnummer 2220