Beiträge von SynTom

Zur Info: zurück aus dem Ausland, Urlaubs-500MB verbraucht und der speed ist immer noch um 7 Mbit/s obwohl die speedoption nicht gebucht ist ;)
    Blöd: ich kann die Urlaubsoption nicht kündigen und diese wird sich, falls genug guthaben drauf sein sollte automatisch verlängen! Also kündigt diese, bevor ihr diese verbraucht!!!!

Zitat

Original geschrieben von HansFranzKanns
    Sind die APN Einstellungen eigentlich die gleichen wie bei Eplus bzw. Aldi Talk? Oder hat Base eigene?

Sind die gleichen. Wobei es seit August egal ist, was eingetragen ist ;)

So,
    also ich habe das Auslandspaket gekauft und konnte die Option dort buchen. Als beweis habe ich einen Screenshot aus dem Kundenbereich gepostet.
    Ich kann aber nicht alle Pakete kaufen und ausprobieren ;) - Ich habe mir das Auslandspaket gekauft, weil ich es halt fürs Ausland brauche.
    Ich werde die Internet Paket Plus option schön automatisch weiterlaufen lassen, also sich automatisch verlängern lassen ;)

Übrigens, ich hab immer noch nicht die Speedoption gebucht, kann aber mit 6,8-7,2 MBit/s surfen!

Ja es ist Legal. Und da meine Glaskugel gerade kaputt ist, kann ich - oder jemand anderes - nicht sagen, ob es irgendwann mal gesperrt werden sollte. Zudem... seit Januar oder Februar existiert es ja wie ich es hier gelesen habe.

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Wenn eplus für die Base (Kurzwahl 1140) Hotline steht, möchte ich gerne glauben, dass diese mies ist. Für eplus (1000 o. 1010) selbst kann ich das aber ganz und gar nicht nachvollziehen. Es gibt hier intern erhebliche Qualitätsunterschiede! Letztere ist erfahrungsgemäß sehr kundenorientiert, bis hin zu Rückrufen, sollte etwas nicht sofort geklärt werden.
    Ich habe im Übrigen auch schon die Kollegen bei eplus gebeten, mir im Falle Base weiterzuhelfen. Hatte unkompliziert geklappt, während bei Base (aus Unwissenheit!?) alles abgestritten/abgewiesen wurde...

migolf

Schön ist auch, dass es die selben Kollegen sind, welche auf dem Telefon nur sehen ob ein BASE oder E-Plus Kunde anruft ;) - Es kommt halt immer drauf an, wer abnimmt!