-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und das wuerde schon abschrecken. Nicht wegen der Kosten, sondern wegen dem zusaetzlichen Aufwand. Erst mit Magnetring in einen Reservekanister tanken, und dann in den Tank fuellen, ist schon ein Aufwand. Zudem nicht ganz sauber sondern das tropft schon gerne mal, also muesste man sich auch noch jedesmal umziehen. Deshalb zeitgleich mit dem Reifenwechsel. Manche lassen es in der Werkstatt machen, und wer wer es selber macht, muss sich dafuer ohnehin umziehen.
Marty, ich weiß nicht, wann Du das letzte Mal Tageslicht - geschweige denn ein Auto gesehen hast, welches AdBlue verbaut hat. Meinen Seat Ateca (Diesel natürlich) mit AdBlue musste ich bisher 2x mit AdBlue nachtanken (bei nun 35.000 km in 14 Monaten).
Ich fahre mit meinem Auto an die Tanke - dort an die AdBlue Tanksäule, stecke den Rüssel rin den AdBlue Tank rein, tanke für 5 Euro (10l) und hab für 15.000 km wieder ruhe.
Was bitte ist an diesem Vorgehen zusätzlicher Aufwand, der Abschreckt?
P.S. bei der Inspektion im Januar wurde vom Service kostenfrei nachgetankt 
-
Aber es gibt doch den TIM HUB 4G - check das mal.
https://www.tim.it/hub-4g
40GB sollten pro 4 Wochen ausreichen für 29,90, oder? - Dazu eine Antenne aufs Dach un schon bist Du gut versorgt.
Alternativ - wenn Du weißt, dass das Netz WIRKLCIH schlecht ist, eignet sich vielleicht auch Tooway für das Haus. stardsl.net oder getinternet.de
-
Liebe Freunde,
soeben erhielt ich eine E-Mail von Simquadrat, dass ich von denen 10GB geschenkt bekomme...
Zitat:
Zitat
im März 2018 möchten wir Ihnen etwas Gutes tun:
Wir schenken Ihnen ein 10 Gigabyte Datenpaket.
Vom 1. bis 31. März können Sie 10 GB nach Belieben versurfen. Sobald Ihre simquadrat SIM-Karte in unser Netz eingebucht ist, kann es losgehen.
Das 10 GB Paket ist kostenlos und es wird am 1. März automatisch aktiv. Am 1. April deaktivieren wir das Paket wieder – Sie brauchen dafür nichts zu tun.
Sie benötigen eine neue SIM Karte?
Übrigens: Den aktuellen Datenverbrauch können Sie jederzeit durch die Eingabe *100# auf Ihrem Smartphone ansehen.
Wir hoffen Ihnen eine Freude zu machen und wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen!
Herzliche Grüße
Ihr simquadrat Team
PS: Sollten Sie bereits ein reguläres Datenpaket gebucht haben, so erweitern wir dieses im März um 10 GB.
Alles anzeigen
Das zur Info, falls Ihr die E-Mail nicht oder im SPAM bekommt
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Guten Abend SynTom,
die generellen Infos hat Daniel hier schon veröffentlicht. Gerne schauen wir uns den Sachverhalt etwas genauer an. Dafür brauchen wir deine Daten per Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Alles anzeigen
natalie: Und welchen Sachverhalt wollt Ihr prüfen? Dass ich kein Datenpaket gebucht habe? Warum widerstrebt Ihr Euch den Informationen, die reale Menschen mit Telekom Vertrag in Kuba gesammelt haben? Ist die Informationsquelle bei Euch im Intranet mehr wert, auch wenn diese nicht stimmt?
-
Aufpassen mit "Tethering kein Problem" etc.pp.
Die Amis sperren gerne viele Dienste 
Ich hatte auch gedacht, dass ich meine fürs "Tablet" gekaufte SIM auch in einem mobilen Router nutzen könnte - pustekuchen.
Ich würde dir empfehlen, lande in den USA, geh zu WalMart und kauf dir da eine von den VIELEN SIM Karten der verschiedenen Discount-Anbieter. Nimm aber einen, der im AT&T Netz funkt. Ich bin 4 Wochen durch Amerika von Chicago nach San Francisco gefahren und da war AT&T ziemlich gut ausgebaut und SEHR oft auch 4G gehabt. Wobei in den USA 4G auch 3G+ ist und nicht unbedingt LTE ...
-
Hallo Telekom hilft,
die Datenverbindung war in der Zeit als ich in Kuba (beruflich) war nicht möglich. Telefonie und SMS schon. Ich habe einen MagentaMobil L Vertrag. Travel&Surf konnte ich im Januar in Australien buchen, 2 Wochen später auf Kuba nicht. Es ist NICHT MÖGLICH. Bitte testet es selbst aus und glaubt nicht den Infos auf Eurer Internetseite.
-
Marty, VoLTE abschalten hilft leider nicht. Ich habe das Problem auch egal ob VoLTE ein oder aus. Auch über die Technikhotline hab ich es im Vertrag ausschalten lassen (ja das geht!). Nichts... komme ich von Köln Richtung Düsseldorf über die Autobahn ist es nicht möglich erreichbar zu sein, wenn man sich im LTE Netz befindet. Und ja, das wissen meine ExKollegen bei Telefonica 
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Der OBD Adapter kann mit ziemlicher Sicherheit nur lesend auf den CAN Bus und Steuergeräte zugreifen, schreibend wäre ein ziemlich hohes Sicherheitsrisiko.
Die SIM Karte funktioniert anscheinend nur mit dem Adapter. In einem Wifirouter loggt die Karte sich zwar ins Netz ein, stellt aber keine Internetverbindung her.
Bei heise schreibt jemand, dass es geht...
https://www.heise.de/forum/hei…ar/posting-31383358/show/
-
Wir haben den TM5 auch und sind begeistert. Auch Nudeln gehen damit, wenn man weiß wie (Varoma-Aufsatz...). Es geht immer ganz schnell und einfach und es gibt tausende Rezepte. Ich würde den nicht wieder weggeben. Klar, der Preis, aber was kauft man sonst noch viel und nutzt es vielleicht gar nicht. Übrigens sieht es bei uns im Freundeskreis auch so krass aus, dass schon viele den haben!
Auf der anderen Seite denke ich einfach, dass Leute die den nicht kennen / nutzen, auch nicht mitreden können wg. Qualität etc.pp.
By the way: Kürbissuppe aus dem TM5.... LECKER!
-
Hi, hol dir das Komplett-Paket für 29 Euro
- einfach in den nächsten REAL oder MediaMarkt gehen und dort das für 29 Euro abschliessen inkl. Modul.
Du kannst auch online bestellen - aber nur mit Receiver und musst dann den Tausch auf Modul (99 Euro!!!!) machen