Beiträge von SynTom
-
-
Also ich fahre ca. 50.000km im Jahr. Seit Februar hab ich ein Auto welches auch CarPlay unterstützt. Seit dem nutze ich fast immer das Apple Navi statt das von VW verbaute "Professional" Navi.
Ich bin voll zufrieden damit. Nicht nur, dass Staus fast auf den Meter genau angezeigt werden - nein, auch die Ankunftszeit stimmt zu 90% überein. Ich habe aber selbst gemerkt, dass Apple Maps mitlernt. Wenn ich öfter einen "Umweg" fahre, weil da weniger Ampeln sind, dann ist nach dem 2. oder 3. mal dieser Weg bevorzugt.Übrigens, vor 2 Wochen in die Schweiz und bin durch die Stauumfahrung schneller angekommen als wenn ich das VW Navi genutzt hätte - die Vollsperrung einer Autobahn war bei Apple Maps sofort drin...
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Der Vodafone Pass ist zwar gegenüber Stream on Telekom kostenpflichtig,dafür gibt es von den Vodafone Pässen bei der Telekom nur 2(Music&Video).Bei der Telekom ist der vergleichbare Magenta Mobil S von Stream on ausgeschlossen,Music ab dem M und Music&Video ab dem L buchbar.Wobei man doch schauen sollte, ob man auch Telekom zu Hause hat. Ich hab den Mobil M und kann somit Music&Video MAX kostenfrei nutzen - somit hab ich keine komprimierten Videos.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Schon vor Jahren hat Vodafone im Kabelnetz angeblich über über 1 GBit/s erzielt, und wollte das auf der IFA vorführen. Leider hat irgendwas nicht funktioniert:
https://www.youtube.com/watch?v=qVpuc0jYIWUSo sehr zum Vollhonk gemacht wie JSB damals hat sich kaum ein Telco-Chef irgendwann :D.
Was hat da nicht funktioniert? Ich sehe dass der Speedtest mit über 1000 Mbit/s gelaufen ist.
-
Phate_nx: Das ist aber ein altes Modell was Du hast.
Aktuell gibt es das folgende:
(Ja, Staubwischen sollte ich hinter dem Schreibtisch auch mal :D)Wurde bei mir vor 2 Jahren installiert. Dort geht natürlich die Glas-Ader rein, Strom und meine FritzBox 7490.
@All: Natürlich müssen die Zugangsdaten in die Fritzbox...
-
Die Online-Kundenbetreuung steht sehr oft am Sonntag nicht zur Verfügung. Auch die Postpaid geht nicht...mit einer komischen Meldung

-
-
...und nun ist es offiziell: 3GB für 24 Stunden für 4,95 Euro
-
Zumindest hast Du in deinem Post verschwiegen, dass es von der Buchhaltung von denen eine E-Mail vom 11.09. gab...
-
Zum ACPP eine Sache. Ich habe seit dem 5S nun immer eine externe Handyversicherung abgeschlossen. (85 Euro / Jahr) - und habe diese 4x in Anspruch genommen. Einmal 2x Displayschaden, einmal Diebstahl und einmal Totalschaden. Jedesmal habe ich ein neues iPhone bekommen - im Gegensatz zu einem Refurbished bei Apple
- soviel zum ACPP 
Btw... auch beim aktuellen iPhone X welches ich vorgestern online vorbestellt habe bei einem sehr großen Händler...(Nein, keine Infos per PN, da nur an Stammkunden!)