-
Wobei es nicht Fair ist, sofort einen neuen Thread aufzumachen, wenn man schon im anderen Thread einen Beitrag geöffnet hat... wo auch geantwortet wurde:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=5724333#post5724333
Oft liegt der Fehler beim Kunden oder dem Unternehmen von dem die Leistung erbracht wird - und scheinbar auch hier - aber dann sofort mehrfach sowas posten und Handys4Fun schlecht zu machen ist echt unangebracht. (btw. ich arbeite nicht für das Unternehmen!)
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Hab die SIM-Karte mit Flex Option jetzt einen Monat lang nicht genutzt.
Aktueller Rechnungsbetrag: 0,00 Euro
Was hast Du denn erwartet?
-
Angebot bitte - Telekom
Hi Patrick,
ich bitte um ein Angebot zu meinem Wunsch:
1) Magenta Mobil M (3+1GB)
2) dazu MultiData Paket S
3) Telekom Vorteil (Telekom Fiber vorhanden)
4) Rufnummernmitnahme (ist bei o2 freigegeben)
5) Gerät: iPhone X 64 oder 256 in Dunkel
Meine Vorstellung ist: Vertrag sofort aktivieren und wenn das Gerät da ist dann es bekommen.
Vielen Dank
Thomas
-
Hmmm Danke für die Info!
Gerade wieder gemessen mit verschiedenen Speedtests - 200 symmetrisch
Ich will ja nicht klagen nur wissen ob’s neu ist - oder ein test.
Mal sehen, ham teltarif angeschrieben
-
Liebe TT-Freunde,
ich habe seit gestern an meinem Telekom Fiber Anschluss auf einmal die doppelte Upload-Geschwindigkeit. Im Netz finde ich darüber nichts - hat von Euch jemand auch einen Fiber Anschluss und kann das bestätigen?

-
Ich weiß nicht mehr ob es Vodafone war oder o2 - bin mir da unsicher - weiß nur, dass man die Möglichkeit mal hatte, dass im Ausland das Handy auch ohne 0049 immer nach Deutschland angerufen hat und wenn man ins aufenthaltende Land anrufen wollte musste man die Vorwahl nutzen. Ist schon lang her - aber vielleicht ist das immer noch so.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Blödsinn.
Nein, kein Blödsinn!
Leider ist es so. Mit meinem iPhone7 habe ich das Problem auch. Schlimm ist es zudem in Köln Porz, wo es leider auch im 3G Netz passiert. Auf der A3 zwischen Köln und Leverkusen ist zudem kein Gespräch außer im 2G Netz möglich.
Ich habe zwar einen kostenlosen Vertrag mit sehr vielen GB frei jeden Monat - werde aber mit meiner Nummer zur Telekom umziehen. Ich telefonieren sehr viel mobil und das ist echt nicht mehr tragbar. Übrigens bin ich ex E-Plus Kunde. SIM-Karte wurde schon 2x getauscht. Auch der Wechsel unter den Multi-Sims hilft nicht. Zudem hab ich seit dem Zusammenschluss von den beiden Netzen zu Hause nur noch EDGE. Früher hatte ich noch LTE dort.
Wie gesagt - auch wenn der Vertrag mich nichts kostet - ich bin es leid. Hotline kannste vergessen, weil entweder nicht erreichbar oder man kennt den Fehler nicht.
-
Ich würde gerne - weil ich den seit Februar habe - mal ein noch hier nicht genanntes Auto in den Raum werfen: SEAT ATECA (Presserabatt 26%) 
-
Hmmmm und in einem Thread gibt es von den beiden Usernamen je einen Beitrag 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5718312#post5718312
Ich kann es mir so erklären, dass innerhalb von wenigen Millisekunden der User angelegt wurde und der zweite (doppelklick?!) war schneller als der Server die Abfrage machen konnte, ob es den User schon gibt 
-
Als ich das las dachte ich mir Dejavu 
Am Samstag durch pairing die Sky Kiste ausgepackt und im Schlafzimmer angeschlossen.
Nach dem Booten und Updates (>60 Minuten) war alles okay. Abend dann war kein Empfang - dachte, dass das Kabel gebrochen ist, weil ich das durch das Fenster gequetscht habe. Am Sonntag auf dem Flohmarkt ein dünnes Kabel geholt und angeschlossen - lüpft alles. Abends dann wieder kein Empfang - okay die VU+ im Wohnzimmer zum Check eingeschaltet und schwups ist das Signal im Schlafzimmer da - sobald ich im Wohnzimmer ausschalte ist die Sky Box wieder ohne Empfang .
Ich habe auch ein Monoblock mit 4 Ausgängen und gehe davon aus, dass die Schrott Kisten von Sky nicht genug Strom liefern für das LNB! Werde es die Tage noch ein paar mal probieren.
Übrigens habe ich es mit 2 Boxen ausprobiert - bei beiden das gleiche Problem.
Gut dass dieser Vertrag gekündigt ist zum 1. September - in der VU+ Box liegt schon ein Verteag auf meinen Hamster, so kann ich da wieder gucken ohne Schrottkistw