Beiträge von SynTom

Jetzt mal ganz unter uns, wieviel Geräte habt Ihr, wo der CE Aufkleber schon sehr "billig" aussieht und gerade mal so dran pappt. Z.B. viele LED Stripes. Letztens erst bei Roller welche gekauft. Die liegen hier und wenn ich noch paar Tage warte fällt der CE Aufkleber ab.

Also ich persönlich glaube bei "Made in China" Ware nie, ob die Zertifizierung legal und ob überhaupt erworben / bescheinigt wurde.

P.S. der Saugroboter ist sehr gut im vergleich zu vielen hochteuren Geräten... ich habe den seit 5-6 Wochen im Einsatz ;)

Genau, auch wenn ich jeden Tag in Köln von o2 enttäuscht werde (Wechsel bald auf Telekom) hier der ehemalige Text auf Golem:

Du wirst dich nur ärgern, wenn ein Staubkorn beim Zusammenbau drin bleibt. Ich persönlich würde es nicht machen. Habe z.B. mein Display auch bei Apple reparieren lassen. 2 Reparatur-Shops wollten einmal 99 euro und einmal 129 Euro haben (iPhone7) - bei Apple hat es 1 ½ Stunden gedauert und 149 Euro gekostet und da weiß ich, dass ich kein nachgemachtes Display (und davon gibt es genug!) bekomme ;)

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Außerdem hat es irgendwie Charme über eine ausländische IP-Adresse zu surfen.

Man kann sich alles schön reden, oder? ;)
    Was hast Du für einen Vorteil einer ausländischen IP? Amazon Prime funktioniert nur beschränkt, Sky Go gar nicht...

Ich habe gesehen, dass PLAY in Polen auch bei "Internet na karte" Roaming anbietet.
    Somit kann man z.B. die kostenlose Karte nehmen (500MB 3 Tage gültig) und kann dann für 49 Zloty für einen Monat das 100GB Paket buchen (nach 100GB speed reduction). 49 Zloty sind ca. 13 Euro.

Ich werde das mal in 2 Wochen probieren.

Würde ich auch ausprobieren, hab aber kein RJ11 Telefon hier rumliegen :D
    Hatte den Cube auch mit nach Dänemark genommen und mir dort eine Lebara Sim Reingepackt mit 30 GB für 99Kronen (ca. 14 Euro) mit bestem LTE Empfang in der Urlaubshütte.

Der Cube gefällt mir gut, wir nutzen den nun hier im Büro - wer Internet im Außendienst (TV Produktionen) braucht nimmt den mit.

(P.S. Es ist zu heiß hier, so dass ich versehentlich dachte, der RJ11 Beitrag wäre der letzte.... :apaul: )