Beiträge von SynTom
-
-
Okay, ein Kabelloses Ladegerät für 520 Euro ist nicht mein Ding,
aber das Datenkabel für nur 70 Euro ist dagegen ein gutes Schnäppchen sowie das Autoladegerät für nur 75 Euro. Echt Krank 1 Euro Artikel für das 7000 fache anzubieten. -
Hä? Besseren Service? Seit wann? Alle Apple Produkte haben bei Apple gleichen Service, egal wo gekauft. Ich hab mein MacBook auch bei Gravis wegen fetten Prozenten gekauft und konnte es bei Apple nach 1 Monat austauschen, weil ich einen sehr derben Blaustich auf der linken Seite im Display hatte.
Auch bei iPhones, welche ich im Ausland erworben hatte - kein Problem. Erzähl hier also keinen Mist bitte. -
Hier in Dänemark alles bestens. Telekom mit 10GB umgestellt und bei o2 bekam ich vor knapp einer halben Stunde die SMS mit der Info. Bei meinem Girl aber noch nicht - sie ist bei yourphone
-
Zitat
Original geschrieben von carljiri
Ich hatte 10 jahre dsl 1024. wenn du mir erzählst alles läuft top. Dann ist das ne riesen lüge. Das man dadrüber im notfall streamen kann ist mr klar. Aber alles was nur orgendwie download benötigt kannst du vergessen.Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, wenn du bei der Bandbreite nicht mehr als 1 Mbit/s durch die Leitung bekommst oder wenn Du "viel" Bandbreite bekommst, aber künstlich auf 1 Mbit/s reduziert wirst.
-
Zum Punkt: "vielleicht bin ich einfach zu blöd": Ähm Ja

Mit dem Finger von unten nach oben wischen und auf den "Tropfen" tippen
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Es sind definitiv noch Karten online
Und ja, ohne Abbuchung.Ja, die Karte des Liebhabers der Mutter vom Freund der Putzfrau meiner Arbeitskollegin läuft auch noch
:apaul: :gpaul:Sorry, aber ich habe selbst 4 Karten (sehr unterschiedlich aktiviert, verschiedene Konstellationen. Alle 4 laufen nicht mehr. Vom Kumpel die auch nicht. Hier hat sich auch noch keiner gemeldet, deshalb glaub ich deiner Aussage nicht.
-
Ich glaube, dass ist das geilste Schreiben von o2 ever:

-
-
Na toll, App wird eingestellt und ich als exE-Plus Kunde guck in die Röhre. Sogar Prepaidkunden können es bald nutzen.... Danke o2