Doch ist sie! Hab da auch schon mal gefragt. Auch im LTE Router läuft es (40 down, 25 up) rund! Heute teste ich mal nen Nokia Lumia
Beiträge von SynTom
-
-
Betamax: Hab ich auch gemacht... er zeigt mir auch die vorhandenen Netze (Telekom und Eplus) an und auch im Netzmonitor sehe ich alles zu LTE (10 Mhz etc.pp), das Galaxy aber tut so, als ob da kein Netz wäre, wenn ich das Eplus Netz auswähle.
-
Ich frag mich immer noch, wie AT&T die Signalisierung beim iPhone vornimmt. Da wird bei HSPA(+) auch beim iPhone "4G" angezeigt.
-
Aquarium: Danke für den Tip. Ich kann mit der App nur bestimmte Bänder aktivieren,
trotzdem lässt das Handy mich nicht ins Netz. Mit einem LTE mini Router klappt es problemlos.
Morgen teste ich mal ein Lumia. -
Nein ist es ja nicht. Eine Netzclub Karte hat z.B. den LTE Eintrag. Die SIM ist für LTE freigeschaltet (Testsim). Aber ich komme nicht rein!
-
Okay... irgendwie komme ich so nicht weiter.
Anders: Könnt Ihr (vorausgesetzt ein S4 zu Hand) mal mit einer E-Plus SIM testen, ob die LTE Auswahl im Menü sichtbar ist? Wenn Ja, dann würde ich gerne wissen, welche SW Version etc.pp. das Handy hat. -
Noch besser: Packstation!
Ich habe ein Gerät in die Packstation bzgl. Retoure eingelegt und keine 15 minuten später war die Gutschriftsbestätigung im Mail Postfach
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Da VoLTE nächstes Jahr kommt, wird das iPhone 5S und vermutlich auch das 5er ein Update bekommen, alles andere wäre für Apple höchst ungewöhnlich. Bei Android Telefonen mag das anders aussehen, aber bei Apple gehe ich fest von einem Update aus.Gerade das sehe ich nicht so! So kann man das iPhone6 mit dem Feature "HD Voice over LTE" verkaufen

-
So, habe nun versucht eine andere SW (australien z.B.) zu installieren. Trotzdem bekomme ich LTE nicht im Netzmodus zur Auswahl! Ich weiß, dass bei Sunrise damals auch ein "mini-update" bei den Samsung Geräten erst die Auswahl für das Netz brachte.
-
Na, schon bei SAMMOBILE angemeldet? Passt auf, wenn Ihr aus dem "Osten" Deutschlands kommt, muss bei Country auch "East Germany" ausgewählt werden... schaut es euch an: