-
Rückholangebote ärmlich bei Unitmedia? Kann ich nicht zustimmen. Ich zahle für 3 Play Premium 100 monatlich 45 Euro. Hab gekündigt und das Angebot bekommen, um 12 Monate zu verlängern mit 3 Freimonaten (nein, es hat sich nicht um 15 Monate verlängert) - somit habe ich einen monatlichen Preis von 33,75 Euro
find ich gut!
Übrigens: von der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeitsstabilität würde ich in den nächsten Monaten/Jahren NICHT von Unitymedia weg wechseln.
-
Verbrauch ist bei mir sehr unterschiedlich. Hab ne FlexiCard und nutze mein iphone sowie mein iPad. Wobei ich beim iPad auf der Arbeit immer Onlineradio laufen lasse, so dass ich gerne mal auf 4-5 GB pro Monat komme oder auch mehr. Aktuell auf dein iPhone: letztes zurücksetzen: 02.03.2013: gesendet: 693 MB / empfangen: 3,7 GB. Dazu noch das iPad halt
Gebucht: unlimited
Was so läuft:
- Spotify
- Whatsapp (viel Bildversand 
- Tango
- Facebook (auch viel Bildversand via Messanger)
- iMessage + FaceTime (2-3x / Woche)
- Dropbox
- iCloud
-
Frag mal hier nach na Auszahlung:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=535130
Du kommst dann auf einen sehr günstigen Vertrag 
-
in der App ABOALARM, siehe App-Store
- ich nutze diese App auch immer!
-
Kollege, auch wenn Du neu bist hast Du die Nutzungsbedingungen akzeptiert und wurdest auch auf den kleinen aber netten Link der SUCHE aufmerksam gemacht. Das Wort erscheint oben sogar in gelber Farbe und hätte dir diesen Beitrag ausgespuckt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=535002
-
Zitat
Original geschrieben von samsung-man
Tjaja.. und die Studis sind noch wach und sitzen mit Skinny Jeans vorm Mac 
...und wundern sich, warum die kleinen eingeklemmt werden 
Naja, ich hab jetzt auch so ein verbogenes iPhone gesehen. Lag aber auf einem Autositz und der Typ hat sich drauf gesetzt! Da er das iPhone über Base bezogen hat, hat er eine Versicherung.
-
Bei mir: kein JB und auch kein Problem, ich verschicke SEHR viele E-mails und auch viele mit Bildern!
-
Die Beige-Farbe ist auf der Grüben "drübergelegt", deshalb siehst es Dunkelgrün aus. Was ist "beschfarben"?
-
malinfo: Das ist wohl eine komische Gegend bei dir
Mal im ernst, ich hab das schon öfters bei unserem Netto gehört und auch jedesmal selbst gemacht. Es kostet nur einen Satz und paar Cent. Überlegt mal, wenn 5.000 Kunden an einem Samstag in einem Netto je nur durchschnittlich 4 Cent spenden würden... 200 Euro an einem Tag in einem Netto. Aber heute heißt es nur noch GEIZ IST GEIL.
-
Re: 53127 Bonn
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Guten Abend zusammen,
Seid genau einem Jahr steht der neue Sender in der Ferdinandstr in 53127 Bonn!
Der Sender ist bis heute nicht aktiv!!!!
Weiß jemand zufällig, wann es endlich losgeht?!
Ist mir nur ein Rätsel und ziemlich peinlich!!!!!
Bessi
Alles anzeigen
Eher peinlich, wenn man keine Ahnung hat und sowas postet 
Die Stadtwerke hat es bis heute nicht geschafft, den Strom zu legen und die Anbieter müssen halt darauf warten. Das ist der Stand!