-
erbes: Sowas suche ich auch - hab schon überall geguckt und nix gefunden.
Habe mir auch 2x das eyeTV für je 30 Euro gesichert, dank Krokofarm 
Was wir meinen ist das Kabel hier mit einem "Y" Kabel was ein USB stecker zum laden hat...

Edith sagt:
Im Endeffekt am liebsten sowas hier, aber statt HDMI, USB zum laden...

-
3g_handy... dann fahr mal nach Lichtenbroich z.B. 
Wobei ich in der Altstadt und am Hafen doch um 6 Mbit/s habe
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
1.4. ... Leute überlegt doch mal .... was ist das für ein Datum ? 
Was willst Du uns mit deinem äußerst qualifizierten Beitrag sagen? Heißt es, dass alles am 1.4. eni Aprilscherz ist? Mein neuer Stromliefervertrag beginnt am 1.4. und ist also auch ein Scherz?
Sorry, aber hier ist nicht Facebook, dass die Kiddis sowas schreiben.
Übigens, ich hab um 12-14 MBit/s hier in Ratingen 
-
Ich persönlich glaube nicht an die 3,6 MBit/s. Habe 2 Leute, die die neuen Tarife haben und bekommen weit über 5-6 MBit/s.
ich glaube eher, dass das eingetragen wurde, damit die Leute sich nicht beschweren, dass "nur" 3-4 MBit/s durch die Luft fliegen. E-Plus/BASE will doch das komplette Netz so ausbauen, dass eine gute stabile Leitung existiert.
-
Zitat
Original geschrieben von sn1
Was kostet das HTC One 32 GB?
Seit wann ist das ein Tablet?
-
Problem wird sein, dass DU nachweisen musst, was für ein wirtschaftlicher Schaden entstanden ist. Da dies aber kein Forum zur Rechtsberatung ist und ich davon ausgehe, dass Du hoffentlich eine Rechtschutz hast, solltest Du einen RA deines Vertrauen aufsuchen und nicht auf irgendwelche Spekulationen und Vorschläge von teilweise sehr unwissenden Personen hier annimmst.
-
Ich spreche mal von mir, wenn ich die Zeit dafür hätte, gerne. Nur müsst ihr auch verstehen, wenn man einmal jemanden hilft, dass während dieser Zeit eine Menge an PNs reinkommt. Im Februar hab ich gepostet, dass ein gewisser User mir mal bitte die PLZ zuschicken kann. Im gleichen Zuge kamen - ungelogen - 12 weitere PNs rein! Dafür habe ich ganz einfach KEINE Zeit. Zudem bekomme ich dafür auch kein Geld oder so, sondern opfere meine Mittagspause.
-
Frank: nimm doch netzclub.net - 100MB fullspeed surfen und dann GPRS für lau! - Ich habe von paar Bekannten so auch die iPads ausgestattet 
-
Düsseldorf: Positiv 
-
Wegen der überlastug würde ich z.B. E-Plus ausprobieren (Hohe Str.):