Squall03456: Check doch mal den Empfang mit einer simyo Karte in Frankfurt. Ich war am Wochenende da und meine Freundin mit Vodafone war schnell im 0,3-1,2 Mbit bereich, weil überlastet. Mein Speedtest brachte knapp 5 Mbit/s weil die Anbindung in Frankfurt ziemlich gut ist.
Hier gibts auch ein gutes Angebot: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=529053
Beiträge von SynTom
-
-
Düsseldorf, heute morgen:

-
Heute mal sehr gute Upload Werte in Düsseldorf gemessen:

Habe auch extra verschiedene Speedtest-Server ausgewählt

-
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Und ich dachte langsamer als 70kbit/s wirds nicht, tja so kann man sich täuschen :mad: Wieder mal Voerde Kraftwerk was Dinslaken und Umgebung versorgt.
Jeder 2 Ping geht verloren und die Seiten laufen in das Timeout, da sind die 32kbit/s auf die o2 bald drosselt ja schon schnell gegen
Mein Speedtest heute in Köln:

-
Nur zur Info, ob es ein UK oder Deutsches Gerät ist ist sowas von egal. Es sind überall die gleichen Geräte (jetzt mal Verizon und so ausgenommen) - nur der Stecker ist anders. Eigentlich gar kein Problem. Auch der Wiederverkaufswert ist genausogut wie "deutsche".
-
-
Nicht schlecht finde ich, dass ich bei Cost Control auch nach Datum und nach Rufnummer filtern kann
Übrigens sehe ich auch die laufenden Kosten des Monats. -
über 75 Euro Drittanbieter? Also doch zu viel DSDS geguckt und SMSen verschickt

-
3g_handy....
sag mal, nutzt Du irgend einen alten Schinken zum testen? Ich bin SEHR oft unterwegs in Oberhausen, Bochum, Duisburg etc.pp. und mache auch ab uns zu Speestests und bin SEHR Positiv überrascht über die Performance. Solche schlechten Werte habe ich fast NIE.