Der Google Play Store orientiert sich also anhand der auf der SIM-Karte hinterlegten Rufnummer? Heißt das, dass wenn ich eine ander o2 Nummer eintrage, über dessen Rechnung im PlayStore abgerechnet wird? WAP-Billing funktioniert eigentlich anders...
Beiträge von SynTom
-
-
Definitiv warten. Ich habe 2 Tage vor "Ende" ein Angebot angenommen, was für mich Top war!
Übrigens wird meistens nicht an dem Datum abgeschaltet, sondern paar Tage später. Teilweise kommen auch die Angebote noch NACH dem Datum rein
-
Nur zur Info... ich fliege am 5.2. mit Ryanair von Weeze (20 minuten dahin) nach London und zurück. Morgens um gegen 7 hin und abends 19 zurück. Kosten: Flug 30 Euro + 7 Euro für die Bahn vor Ort. Eigentlich nur ein One-Day-Ausflug mit meiner Holden, aber dann muss die CC doch belastet werden

Wenn man bisschen sucht, finden sich noch einige 15 hin und 15 zurück Flüge (inkl. aller Gebühren)
-
Übrigens, CARPHONEWAREHOUSE in England: Schwarz sofort lieferbar, Weiß ab 18. Februar.
Kosten umgerechnet 559 Euro
-
bei E-Plus ist nur internet.eplus.de wichtig. Benutzername und Passwort kann auch leer bleiben.
Auch das Tethering funktioniert bei mir mit den leeren Feldern am besten! -
Versuch mal statt der
+491770610000
die:
+491770600000
ist eine 2. von E-Plus genutzte SMS Zentralnummer. Ich habe die auch seit Anfangan drin, und bin der Meinung, dass diese wirklich besset läuft. Übrigens, abrechnungstechnisch bleibt alles gleich!
-
KleinerMarcel: Habe mich soeben eingeloggt und meine letzte Rechnung angeguckt. Bei mir läuft es. (Mac + Safari)
Versuch es mal mit der APP. Da kannst Du nun auch auf Rechnungen zugreifen!
-
So, ich hab mir mal den 11. August 2013 im Kalender markiert und freue mich auf den Tag

Kennt jemand ein gutes Tool für Mac - wobei ich davon ausgehe, dass vom Werk verbaute SSD gut konfiguriert sind ;)?
-
Ja das ist passiert, weil kleinstbeträge in der Vergangenheit nicht eingezogen worden sind. Ich erinnere mich da an 5 DM oder so, ich hab das auch mehrere Monate mit mir rumgeschleppt bis dann abgebucht wurde. Deshalb kann es sein, dass deine letzte Rechnung unter der "5 DM" Marke war und deshalb jetzt eingezogen wurde. Hast Du deine ganzen Rechnungen weggeschmissen?
-
Zitat
Original geschrieben von lunj23
hätte gerne ein direkts Angebot per PN hierüber: iPad mini 16GB WiFi +2x E1050 40,- € statt 106,- €irgendwie klappt das mit den links nicht oder ich find es einfach nicht
Kollege, nicht einfach die Augen zumachen, Hirn ausschalten und drauf lostippen!
Auch mal den Thread überfliegen, wenn man schon hier auf Schnäppchenjagt ist
....
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
diese Aktion wurde vorerst beendet.