-
Hallo Handybude.de,
wollte ein DANKESCHÖN hiermit aussprechen. Habe heute mein Paket bekommen. Hat alles wunderbar geklappt
Top!
Sehr gut finde ich übrigens die Statusinformationen auf eurer Website. Das Paket für meinen Dad sollte die Tage auch kommen. 
@alle anderen Nicht vergessen, die "AP frei" SMS an 8362 zu schicken 
-
Und noch einmal... http://www.teltarif.de/urteil-…m-debitel/news/49602.html
Sorry, sind die Leute alle so verblödet? Ich ruf die ISS demnächst an und wundere mich, warum die Flat nicht greift!
-
Gegen wen? Unbekannt? Also wird es eingestellt. Wenn die Kollegen in Blau/Grün nicht einmal schaffen in unsererm Ort eine gruppe Jugendlicher fest zu nehmen, die ALLE Autos in 3 KOMPLETTEN Straßen zerkratzt haben, wie dann jemanden, der irgendwo im Ausland sitzt und einen Deutschen Server nutzt um E-Mails an kleine Leute zu schicken?
-
Hey zusammen,
verkaufe meinen Harman Kardon AVR 247 7.1 Receiver.
Natürlich habe ich keine Verpackung mehr. Da ich einen Yamaha unterm Tannenbaum gefunden habe, trenne ich mich von meinem geliebten HK 247.
Mehr Infos hier:
Preis: 100 Euro (inkl. Versand!) oder Abholung in Ratingen
Es liegt bei:
Receiver und Fernbedienung.
Bedienungsanleitung gibts online.
Noch Fragen? 
-
Zitat
Original geschrieben von purple11
Ein WerbeFORUM ist auch ein FORUM 
Ja, aber "aktiv im Forum beteiligen" heißt für mich nicht 3 Beiträge zu schreiben in denen man einen günsigen Vertrag sucht 
-
Könnt Ihr alle nicht lesen....
"Den Link zum Angebot erhaltet Ihr per PN-Anfrag" - Ihr müsst eine PN an handyflash schicken 
-
Zitat
Original geschrieben von tony_110
Das ist ein super Angebot. Das Panasonic ist auf Android 4.0 updatebar - was will man mehr?
Ich habe zwar noch nicht superviele Beiträge, würde mich aber über eine PN zum Angebot sehr freuen 
Zitat: • Das Angebot gilt nur für TT-Mitglieder die mindestens 1 Monat angemeldet sind und sich aktiv am Forum beteiligen
Du hast nur im Werbeforum bisher was geschrieben... 
-
N°5: Klar! 75 Euro + 12 Euro Versandkosten!
-
Zitat
Original geschrieben von Abgenochtae
Was mir ein wenig Sorgen macht ist, ob die Händler hier nicht bald sagen " fass mir doch an die Füsse".
Denn Umsatz hin oder her , irgentwann nimmt man das ständige Genörgel und kritisieren persönlich und die Lust sich in Foren wie diesem weiter zu betätigen schwindet.
Ja leider. Schade für die TT-ler, die sich nicht NUR und AUSSCHLIEßLICH für die Angebote hier anmelden!
-
Zitat
Original geschrieben von ardausa
Sorry Handyflash, aber da müsst ihr schon was besseres bieten.
Geht´s noch? Am besten iPhone 5 für 0 Euro oder was? Sorry ardausa,
da solltest Du dich mal am Kopf packen!
Übrigens, als 2. Smartphone wird es gute Dienste leisten