-
Zitat
Original geschrieben von berni23
Nein, das hört sich wirklich nur so an. Ich wollte die 5€ oder 10€ Sperrungsgebühr umschiffen und habe eine Portierung beantragt.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die falsche SIM abgeschaltet bzw. zur Portierung freigegeben wurde.
Versteh mich nicht falsch, aber ich glaube langsam nicht an einen Fehler von o2, so wie die Infos hier reinfliessen 
-
Sag mal, hast Du etwa einen Rufnummerntausch gemacht?
So hört sich nämlich dein Text an "wollte ich meine Nummer abmelden" und "jetzt eine neue unbestellte Nummer für nur 45€ kriege"
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Heftig gute Bildqualität!
Aber ich hoffe mal es ist das gratis Jahr und kein "Pay-TV"!
Nein, schon das 2. Jahr bezahlt
- Da ich eine Dreambox habe und gutes Bild schätze,
zahle ich dafür auch.
-
Hehe gerade folgende Frage bei WWM (16.000 Euro Frage!!!!!!!!):

Die Frau weiß es natürlich nicht und nimmt das Publikum:

-
Jepp... hat mich ein klick auf der yourfone Facebook Seite gekostet.
http://www.facebook.com/yourfone/app_197108483757660
-
Nimm doch ganz einfach den Premium Account von Telefon-Treff. Du unterstützt das Team und die Serverkosten und hast zudem Platz für 1000 PNs.
-
Hi, die GoPro2 benutze ich selbst zum tauchen. Kann dir am Montag ein Video schicken. Zudem war ich mit paar Kumpels auf einer Sommerrodelbahn und da haben wir die auch mal aus Spaß genutzt 
-
Leute.... das sagt schon alles aus:
"...ich habe von einer Freundin gehört, dass deren Freundin..."
-
Ab in den Apple Store und austauschen. Ich habe sehr guten Empfang mit dem iPad 3
-
Leute, das ist hier KEIN Schnäppchenmarkt sondern eine Telefon-Community. Das schätzen auch SEHR viele User hier. Sorry, aber Leute, die sich nur wegen den Schnäppchen anmelden... kein Kommentar.
Soll so bleiben wie es ist - immerhin ist das hier kein Kommerzielles Produkt und die Leute arbeiten hier für umme und nebenbei!