Beiträge von yourhandy.de

    eigentlich habe ich nur deswegen hier gepostet, weil es für mich auch unverständlich ist wie eine solche Anzeige in "my handy" überhaupt erscheinen kann. Auch merkwürdig gemacht, z.B. kostet das 3410 180€ und das 3650/6610/7210 200€ !?!?


    Ich denke nicht im traum daran Geld dahin zu schicken, aber nur aus Interesse würde ich gerne wissen ob Enrico Baumgarten hier schon bekannt ist......

    habe heute in "my handy" Zeitschrift folgende Anzeige gelesen:


    Nokia Handys: 7650 350€, 7210 200€, 8910 300€, 3410 180€, 8310 200€, 6610 200€, 3650 200€, 9210 300€, 8850 200€, 6310i 200€, alle Handys sofort lieferbar, VS. tel 0160-5964709, in.undexport@web.de


    Habe direkt angerufen, der Mann sagte alle Handys seien lieferbar, ohne Vertrag, neu, auch in größeren Mengen, nur einzige Zahlungsmöglichkeit wäre Geldtransfer bei der Post (Western Union), der Empfänger ist


    Enrico Baumgarten
    Atterstraße 15
    49090 Osnabrück


    Ich habe ein 6610 bestellt (kostet "180€ das Handy, 20€ Versand per Post"), habe aber dann später angerufen und gesagt daß wir morgen nach Osnabrück fahren wollen um das Handy und noch mehr Geräte selbst abzuholen. Nur wollte der Verkäufer dies nicht, er wäre morgen nicht da.............


    Hat jemand schon erfahrung hier gemacht, oder ist hier jemand aus Osnabrück der lust hat eben vorbeizufahren und gucken ob Herr Baumgarten wirklich da wohnt und wirklich solche Handys zu solchen wahnsinns Preise hat?

    Die Original Nokia Quertaschen CNT-136 bekommen wir am Freitag (TT-Preis ca. 20,-EUR).


    Wir bekommen auch sehr gute Nicht-Originaltaschen am Freitag: MORE-Ledertaschen mit drehbaren Gürtelclip (können als Horizontal- oder Quertasche benutzt werden), Fotos von ähnlichen Taschen unter http://www.yourhandy.de (z.B. unter 6510 schauen...). Die gibt es auch ab Freitag für fast alle neue Handymodelle (7210, 7650 etc.). TT-Preis ca. 12,-EUR.

    hat hier jemand ein Tipp wie oder wo ich beim 8810 "Contact Service" wegmachen kann? Auch beim Nokia-Shop nicht möglich.


    Bei anderen Nokia Geräten ist es relativ einfach, beim 8810 habe ich (1)kein Datenkabel und (2)keine Ahnung....


    Bitte um Hilfe!

    >> Sorry, aber ihr verkauft Dinge wo ihr nicht wisst wie die eingebaut werden



    aleusius -> nein, das stimmt nicht. Wir testen fast alle Artikel bevor wir die im Onlineshop anbieten, nur ist es unmöglich für uns alle Handys zu kaufen um bei seltenen Geräten nur 1 oder 2 Zubehörprodukte zu testen. Wir verlassen uns dann auf den Aussagen unseren Stammlieferanten - und hier hieß es, daß beim i-mode Gerät die Antenne nur geschraubt ist.


    Daher unsere Frage hier im Forum ob jemand etwas weiß - wenn nicht, werden wir uns ein i-mode Handy anschaffen um die Sache selber prüfen zu können.

    Wir verkaufen die Mini-Metal-Antennen für das i-mode Handy im Onlineshop, nun hat ein Kunde bei uns reklamiert daß Gehäuse beim rausnehmen der Originalantenne beschädigt wurde, da die Originalantennen geschraubt UND geklebt sind.


    Wir haben leider kein Gerät zum testen, hat jemand hier eine Ahnung ob dies stimmt? Wenn ja, wie kann man die Originalantenne wechseln?


    Bitte um Hilfe!