Günstige Bezugsquelle für blaue LED's??

  • kleiner Tipp:


    Schau mal im Werbeforum!
    Da wird dieser Beitrag früher oder später eh landen! ;)


    MfG


    UHT

  • Wie uneigennützig :D


    Nee, also ich kann die LEDs von maestro nur empfehlen! (auch wenn die Hyerweissen immer mal wieder nach ein paar Wochen den Geist aufgeben bzw. plötzlich grün werden...) Aber mit dem Rest bin ich hochzufrieden :top:


    MfG
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • Hallo!


    Kann dir folgende LED`s anbieten. Lieferzeit beträgt ca. 10 Werktage. Mind. Bestellmenge 1000Stck. Bei grösserer Stückzahl Preis anfordern.



    Preise ab 1000Stck;


    0603 blau----->0,40 Euro
    0603 weiss----->0,60 cent


    Andere Farben auf Anfrage.


    Gruss
    Robert

  • wir haben nach wie vor die Superblaue LEDs ausreichend am Lager, Größe 0603 und 0805.


    TT-Preis beträgt 0,60EUR je Stück zzgl. Versand (3,50EUR bei Vorkasse, 7,-EUR bei Nachnahme).


    +++ YOURHANDY.DE Handys & Handyzubehör +++ demnächst EXTRONIC.DE Elektronikzubehörshop +++

  • Du bist nicht unbedingt auf einen "Handy Laden" angewiesen. Versuche es mal in einem Elektonikladen in deiner Stadt oder bei Elektonikversändern wie z.B. RS, Bürklin, Fernell etc...


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Upprcalypse
    Wie uneigennützig :D


    Nee, also ich kann die LEDs von maestro nur empfehlen! (auch wenn die Hyerweissen immer mal wieder nach ein paar Wochen den Geist aufgeben bzw. plötzlich grün werden...) Aber mit dem Rest bin ich hochzufrieden :top:


    MfG
    Upprcalypse


    Das liegt daran, wie die LEDs betrieben werden.


    Der genannte Effekt tritt auf, wenn die LEDs überlastet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Upprcalypse
    Wie uneigennützig :D


    Nee, also ich kann die LEDs von maestro nur empfehlen! (auch wenn die Hyerweissen immer mal wieder nach ein paar Wochen den Geist aufgeben bzw. plötzlich grün werden...) Aber mit dem Rest bin ich hochzufrieden :top:


    MfG
    Upprcalypse


    ich sag doch, lass die Brückerei :D


    @ cyphercom


    wie sieht es mit Testmustern aus?
    ich will nicht 1000 Bestellen und dann sind die schrott oder so...




    @ all die hier was anbieten, am besten gleich Led Daten dazuschreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!