-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wir haben heute Nacht zweifelsfreie Kenntnis darüber erlangt, dass der User equinox unter Zuhilfenahme eines selbst angelegten Zweitnicks sich selbst massiv angegriffen hat, um für Unruhe bei TT zu sorgen und sich selbst durch diese Vorgehensweise in den Mittelpunkt der Auferksamkeit zu rücken.
LOL?!? Ich weiss nicht, aber man über sowas lachen oder weinen soll. Wie muss es in equinoxens (:D) Leben aussehen, wenn er in einem Webforum so eine Show abziehen muss... So wenig Feinde hatte er doch bei TT gar nicht, dass er diese mit Fakeaccounts züchten muss... 
Schluss mit der Polemik: Vielen Dank an Sebastian, den Grund für die Sperrung anzugeben.
MfG
bimmelbommel
P.S. Wo ich gerade Deinen Namen lese: Hat das mit dem XP-Rechteproblem geklappt?
-
PN an gesperrte User
Hallo!
Just curious: Kann man eigentlich an gesperrte User eine PN schicken? Ich hab' das gerade bei vier gesperrten Usern versucht, aber immer kam die Nachricht, dass der betreffende User keine PN wünscht. Nun weiss ich natürlich nicht, ob die diese Einstellung schon vor der Sperre gemacht haben oder ob man automatisch keine PN mehr erhalten kann, wenn man gesperrt ist.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von T39
Steht der Nachweis auch unter einem ganzen Online-Text, sollte das noch nicht gegen das Urheberrecht verstossen, sofern dieser auch auf dem Urheberportal der Öffentlichkeit noch aktuell oder im Archiv online zur Verfügung steht. Bedenklich wird es eher, wenn komplette Artikel wiedergegeben werden, die zu diesem Zeitpunkt nur über Bezahlung bei den Verlagshäusern zu Lesen sind, zu achten beispielsweise bei Spiegel.de oder FAZ.net-Texten.
Da bin ich mir nicht so sicher. Beispiel: Du kopierst einen Text von faz.net hierhin. Auch wenn man für den Abruf des Artikels nichts zahlen musst, so nimmst Du faz.net die Chance, dass jemand dort auf die Banner klickt.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Alles klar? 
Yep, Danke Dir :). Ich habe mir schon sowas in der Richtung gedacht, warum sollte es hier anders sein als im rl.
Gerade bei Onlineartikeln (speziell von Teltarif) verstehe ich nicht, warum man den ganzen Text hier per copy&paste posten muss. Da reicht IMHO ein Link.
MfG
bimmelbommel
-
Re: zugangsprobleme expressnet dsl flat
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
habe die da die internet ports gesperrt, geändert? schon sehr suspekt alles...
AFAIK ist Expressnet MediaWays-Reseller. Da liegt Trafficshaping gar nicht mal so fern... Klick
MfG
bimmelbommel
-
Ich vermute mal, dass das der berühmte Tropfen war, der das Fass zum überlaufen brachte. Mir sind öfters seine Sticheleien,
-Emoticons und arrogantes Verhalten aufgefallen. Trotzdem finde ich es schade (naja... :confused: ), dass er gesperrt wurde. Vielleicht gibt es ja Leute, die ihn gerne gelesen haben und wenn nicht, kann man ihn ja immer noch ins shitfile packen.
Ich denke aber, jemand mit knapp 13 Postings pro Tag wird dem Forum auf die eine oder andere Art erhalten bleiben, so schnell kann man wahrscheinlich keinen Abstand gewinnen.
MfG
bimmel'just my 2c'bommel
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Sowas hätte ich gerne...
Das war :top: und bringt Dir einen Eintrag in die "Best of HK & TT-Sammlung" :D.
Zum Thema:
Die Jacken und Hosen sind unterschiedlich wasserdurchlässig. Mit einer billigen kann es passieren, dass Du schon nach zwei Stürzen völlig durchnässt bist. Und Stürze kommen gerade bei Anfängern ja häufiger vor. Ich habe mir damals eine relativ teure Jacke gekauft, die ich aber auch als ganz normale Winterjacke anziehen kann. Somit ist das kein rausgeschmissenes Geld.
Schau' mal, ob es in Deiner nähe sowas wie eine Skibörse gibt, wo gebrauchte Skiutensilien verhökert werden.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G auf die Frage, was man auf eine Skifahrt mitnehmen müsse
Ne Skibrille
Muss keine Teure sein...sollte nur eine Anti-FOG-Schicht besitzen und dir passen!
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Sowas hätte ich gerne...
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Wie gern ist es eigentlich hier im Forum gesehen, komplette (Zeitungs)artikel zu posten? Ich wollte gerade einen heute in einer Tageszeitung erschienen Artikel über Alcopops (passendes Thema war in Geplauder) posten, da kam mir die Frage, ob das auch wegen des Copyrights zulässig ist.
Hier werden ja sowohl aus Zeitungen als auch aus Onlinequellen Artikel gepostet. Reicht es aus, einfach die Quelle zu nennen?
MfG
bimmelbommel
-
Re: ISH plus TV
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Der Kabelnetzbetreiber ISH plant in den kommenden Tagen sein TV-Angebot um 50 weitere Kanäle aufzustocken.
Quelle?
Ich mein', man ist doch eigentlich gut versorgt. Ich kann mir nicht vorstellen, welche Programme die 10€ rechtfertigen sollen... Noch vier Homeshopping Sender kann es ja nicht sein...
MfG
bimmelbommel