-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
War dieses Jahr auch mit der Schule in Südtirol, Annental =).
Meinst Du nicht "Ahrntal"?
Ich war mal da und nachdem ich eine Woche Forst trinken musste, habe ich mir geschworen: Nie wieder ohne deutsches Bier nach Südtirol.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Destiny
3. Bin ich dafür dass es PS-Grenzen für Führerscheinneulinge geben sollte. So wie beim Motorrad. Jeder Jugendliche tuned gerne an seinem Auto rum...noch schneller, noch besser, noch tiefer...auf Sicherheit wird da keine Rücksicht genommen
Breiter und tiefer dient bis zu einem gewissen Grade der Sicherheit. Eine PS-Begrenzung ist Humbug. IMHO ist eine Begrenzung nicht einfach damit getan, eine Drossel in die Abgasanlage einzubauen. Also muss man dafür in die Motorelektronik eingreifen. Das sind Kosten, die niemand will, weder bei einem Neuwagen noch zum Nachrüsten.
Motorräder werden meist nur von einer Person bewegt, während sich - gerade bei Fahranfängern - mehrere Leute das Auto teilen (z.B. Kind bekommt Auto von Eltern). Wie willst Du das regeln, dass man auf die Schnelle die PS-Begrenzung ausschaltet?
Kontrollieren kannst Du das eh' nicht. Oder glaubst Du, die Polizei schleppt dann jedes verdächtige Fahrzeug auf einen Dyno?
Zitat
Bsp. ein Kumpel von mir wollte sein Lenkrad mit Airbag gegen ein Sportlenkrat ohne Airbag austauschen, weils einfach "besser" aussieht... :mad:
Bekommt er nicht eingetragen und ob es so toll ist, immer mit der Angst zu fahren, dass grün-weiss einem die Karre sofort stilllegt?
Zitat
Klar lässt sich dadurch nicht verhindern, dass die Leute dann wenn sie 'offene' Autos fahren dürfen, rasen. Aber ich denke, dass damit die Kidies mal lernen wie so ein Auto reagieren kann. Und einfach ein bisschen bewusster fahren, vor
allem weil sie einfach mehr Fahrpraxis haben.
Gleiche Argumentation gab es doch beim begleiteten Fahren mit 17.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Ist vielleicht besser, Du bittest die Mods als Schiedsleute um Hilfe. Hier wird Dir (hoffentlich) keiner die Nummer geben. Vielleicht meldet er sich ja jetzt auch von sich aus, wo der Fall jetzt öffentlich ist.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Wen sprichst du gerade an? Mich? Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, daß das_Etwas im Gästebuch von equinox immer mit einer IP Adresse gepostet hat, die Oldenburg zugeordnet werden kann. Und das equinox aus Oldenburg kommt, sollte wohl anhand seines Profils kein Geheimnis sein, oder?
Hups, in seinem Profil stehts ja auch... Yep, ich wollte nur wissen, ob ich das richtig verstanden habe.
MfG
bimmelbommel
-
Mal für die Minderbemittelten unter uns: Meinst Du die Kombination: POP von Das Etwas in OL und dieses Posting?
MfG
bimmel'sherlock'bommel
-
Was zu Luna Luna: Klick
Zitat
Original geschrieben von Randel Burton
ich suche das Lied aus Der zweiten Season erste Episode von SCRUBS. "My Overkill"
Hallo!
Hilft Dir das irgendwie weiter?
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Also ich erklär's nicht nochmal.
OK, da ich gerade eh' Langeweile habe, versuche ich mich mal... :D.
TT-Leser: Was sollen die Mods denn noch alles machen? In sein Gästebuch schauen, ihn anrufen, emails schreiben....
Wie ich oben schon schrieb, ist IMHO die Sperrung nicht nur auf diese Sache zurückzuführen, sondern auf sein ganzes Verhalten hier im Forum. Ich bin noch nicht sehr lange dabei, trotzdem ist mir tw. seine herablassende Schreibe aufgefallen. Ich kenne zwar equinox' IP-Range nicht, aber man kann durch die IP gute Anhaltspunkte bekommen, wenn auch keine 100%ige Sicherheit.[1]
Der springende Punkt ist aber folgender: Die Mods und insbesondere Carsten als Admin haben hier Hausrecht. Die können jeden - auch Dich und mich - aus dem Forum ausschliessen, wenn denen etwas nicht passt. Oder hättest Du gerne Leute in Deiner Wohnung, die Dir ins Sofa furzen? Demokratie ist zwar eine schöne Sache, funktioniert aber (leider?) nicht im Internet, speziell nicht im Usenet (vgl. AOL-UDP) oder eben in Webforen.
Fazit: Friss' oder stirb.
MfG
bimmelbommel
[1] Natürlich fällt man - wenn man geschickt ist - nicht durch seine IP auf, allerdings dürfte es weitaus schwerer sein, seine Postinggewohnheiten zu ändern..
-
Ich weiss nicht.. Ist so ein Forum wirklich nötig?!? Ich habe bei vielen Kaufberatungen den Eindruck, dass die Fragenden einfach nur zu faul sind, sich durch die Threads hier zu wühlen bzw. sich die relevanten Informationen zu beschaffen. Und dann gibt es noch den Typ User, der wirklich ans Händchen genommen werden und gesagt bekommen will, welches Handy er sich denn kaufen solle.
Lange Rede, gar kein Sinn: Wenn sich jemand zwei bis drei Handys aussucht, diese mit den relevanten Pros und Contras postet und dann fragt, ob er was Wichtiges vergessen hat, ist es ja ok. Aber Threads nach dem Motto "Welches Handy soll ich mir kaufen?" finde ich einfach nur :flop:.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Solange das im Rahmen einer Unterhaltungstalkshow abgehandelt wird kann da doch nur Mist bei rauskommen...
Das ist der springende Punkt. Wie Du schon richtig schreibst, ist das eine _Unterhaltungsshow_, die die Leute eben unterhalten soll. So richtig schön mit schreien und kreischen. Eine wissenschaftliche Erörterung ala Praxis o.ä. zieht leider nicht so viele Zuschauer.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Uiiiiiiiiiii! Traurig, traurig! Hoffentlich macht er das im wahren Leben nicht auch so! Sehr bedauernswert!:(
Was? Sich clonen und dann mit sich selbst Streit anfangen? 
MfG
bimmel'SCNR'bommel