Warum wurde Equinox gesperrt?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also ich erklär's nicht nochmal.

OK, da ich gerade eh' Langeweile habe, versuche ich mich mal... :D.

TT-Leser: Was sollen die Mods denn noch alles machen? In sein Gästebuch schauen, ihn anrufen, emails schreiben....
    Wie ich oben schon schrieb, ist IMHO die Sperrung nicht nur auf diese Sache zurückzuführen, sondern auf sein ganzes Verhalten hier im Forum. Ich bin noch nicht sehr lange dabei, trotzdem ist mir tw. seine herablassende Schreibe aufgefallen. Ich kenne zwar equinox' IP-Range nicht, aber man kann durch die IP gute Anhaltspunkte bekommen, wenn auch keine 100%ige Sicherheit.[1]
    Der springende Punkt ist aber folgender: Die Mods und insbesondere Carsten als Admin haben hier Hausrecht. Die können jeden - auch Dich und mich - aus dem Forum ausschliessen, wenn denen etwas nicht passt. Oder hättest Du gerne Leute in Deiner Wohnung, die Dir ins Sofa furzen? Demokratie ist zwar eine schöne Sache, funktioniert aber (leider?) nicht im Internet, speziell nicht im Usenet (vgl. AOL-UDP) oder eben in Webforen.
    Fazit: Friss' oder stirb.

MfG
    bimmelbommel

[1] Natürlich fällt man - wenn man geschickt ist - nicht durch seine IP auf, allerdings dürfte es weitaus schwerer sein, seine Postinggewohnheiten zu ändern..

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Lieber TT-Leser, du bist selbst noch jung. Nicht das ich dir das schon wieder vorwerfen möchte...
    ...aber bedenke das Mod. Team ist nicht nur von hoher sozialer Kompetenz geprägt sondern es gibt auch einige richtige Techies darunter.
    Die würden immer in dubio pro reo handeln. Besonders bei einem Stammposter.

Also Gang runter, Zeit dümmstenfalls aussitzen, Klärung folgt > Immer

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Ok, die IP, das ist ein Argument, so hat das Team ja auch herausgefunden wer ich bin ...

Na, das interessiert mich auch schon eine Weile...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Na, das interessiert mich auch schon eine Weile...

Ist hier aber nicht Thema und wird auch nicht genannt werden. Könnten wir es nicht tolerieren, würden wir es auch nicht tolerieren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Ok, die IP, das ist ein Argument, so hat das Team ja auch herausgefunden wer ich bin ...

Ja, wer bist du denn ? :confused: hab ich was verpasst ?

Das Internet bietet nunmal keine absolut Anonymität - und das ist auch gut so !

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Habt ihr auf seine eigene Homepage gesehen??? Schaut dort hin und ins Guest-Book! Ein gewisser "Das Etwas" hat auch immer solche e-mails angegeben und equinox beschimpft!!!
    Ich habe mich sogar mit equinox darüber per PN unterhalten!
    Ihr könnte mir auf keinen Fall erzählen das er so "kindisch" ist und so etwas macht!

Mach dir doch selber ein Bild... Schau mal im Gästebuch neben das Datum der Postings von Das_Etwas... dort steht eine IP Adresse (insgesamt glaube ich 2 verschiedene). Dann gib sie mal in einen "IP Locator" ein...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ist hier aber nicht Thema und wird auch nicht genannt werden. Könnten wir es nicht tolerieren, würden wir es auch nicht tolerieren.

Das war mir klar und ist auch okay so.

Auch wenn es mittlerweile nervt, hinter jedem ernsthaften User das Zweitgesicht suchen zu muessen und zu ueberlegen, wer jetzt wieder wie rumschleicht...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Motorola4life
    Das mit dem IP Locator ist aber glaub ich nicht der richtige Link.

Link stimmt jetzt... hatte ihn ca. 20 Sekunden nach Erstellen korrigiert. Ihr seid halt einfach zu schnell! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Mal für die Minderbemittelten unter uns: Meinst Du die Kombination: POP von Das Etwas in OL und dieses Posting?

MfG
    bimmel'sherlock'bommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!