ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Also ich erklär's nicht nochmal.
OK, da ich gerade eh' Langeweile habe, versuche ich mich mal... :D.
TT-Leser: Was sollen die Mods denn noch alles machen? In sein Gästebuch schauen, ihn anrufen, emails schreiben....
Wie ich oben schon schrieb, ist IMHO die Sperrung nicht nur auf diese Sache zurückzuführen, sondern auf sein ganzes Verhalten hier im Forum. Ich bin noch nicht sehr lange dabei, trotzdem ist mir tw. seine herablassende Schreibe aufgefallen. Ich kenne zwar equinox' IP-Range nicht, aber man kann durch die IP gute Anhaltspunkte bekommen, wenn auch keine 100%ige Sicherheit.[1]
Der springende Punkt ist aber folgender: Die Mods und insbesondere Carsten als Admin haben hier Hausrecht. Die können jeden - auch Dich und mich - aus dem Forum ausschliessen, wenn denen etwas nicht passt. Oder hättest Du gerne Leute in Deiner Wohnung, die Dir ins Sofa furzen? Demokratie ist zwar eine schöne Sache, funktioniert aber (leider?) nicht im Internet, speziell nicht im Usenet (vgl. AOL-UDP) oder eben in Webforen.
Fazit: Friss' oder stirb.
MfG
bimmelbommel
[1] Natürlich fällt man - wenn man geschickt ist - nicht durch seine IP auf, allerdings dürfte es weitaus schwerer sein, seine Postinggewohnheiten zu ändern..