Warum wurde Equinox gesperrt?

  • Mensch, Maginal.
    Du bist doch auch schon ein paar Tage dabei ;)


    Schau' doch einfach mal ins Profil des o. g., lasse Dir die letzten 10 Beiträge anzeigen (evtl. Fokus auf einen gewissen Sammlthread im Werbeforum) lesen, 1+1 zusammenzählen und - ja, genau

    Newbie-Reloaded :-)

  • Entweder fehlt mir die nötige Intelligenz, oder bestimmtes Hintergrundwissen, aber mir wird aus dem Schnäppchenthread kein bisschen klar, weshalb die Sperrung erfolgte, daher wäre ich erfreut, wenn dies jemand genauer erläutern könnte (auch wenn ich weiß, dass dazu eine offizielle Stellungnahme wahrscheinlich nicht nötig ist, aber wir sind ja im A/K). Wäre dankbar darum.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Ich vermute mal, dass das der berühmte Tropfen war, der das Fass zum überlaufen brachte. Mir sind öfters seine Sticheleien, :rolleyes:-Emoticons und arrogantes Verhalten aufgefallen. Trotzdem finde ich es schade (naja... :confused: ), dass er gesperrt wurde. Vielleicht gibt es ja Leute, die ihn gerne gelesen haben und wenn nicht, kann man ihn ja immer noch ins shitfile packen.
    Ich denke aber, jemand mit knapp 13 Postings pro Tag wird dem Forum auf die eine oder andere Art erhalten bleiben, so schnell kann man wahrscheinlich keinen Abstand gewinnen.



    MfG
    bimmel'just my 2c'bommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Ich glaube eher, daß da ein paar "Puzzlestücke" - also Postings - aus dem Thread fehlen. Schaut euch nochmal die letzten Postings im Nokia Schnäppchenthread an... da fehlt doch was, oder? :confused:

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Mensch, Maginal.
    Du bist doch auch schon ein paar Tage dabei ;)


    Schau' doch einfach mal ins Profil des o. g., lasse Dir die letzten 10 Beiträge anzeigen (evtl. Fokus auf einen gewissen Sammlthread im Werbeforum) lesen, 1+1 zusammenzählen und - ja, genau


    Eben! Da ich ja schon länger dabei bin, habe ich auch das Profil betrachtet! Klar, da hat er auch ein wenig gestichelt, aber wirklich so schlimm? Naja, vielleicht kommt noch Aufklärung!

  • Vielleicht hat er sich ja mit dem falschem angelegt? :confused:


    Hab ihn jedenfalls immer eher als Bereicherung dieses Forums gesehen, aber dat letzte Wort haben halt die Chefs (Admins, Mods).. :rolleyes:

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Jein, ist m. E. eher, wie bimmel 'der Seher' bommel bereits treffend bemerkt hat:

    Zitat

    Ich vermute mal, dass das der berühmte Tropfen war, der das Fass zum überlaufen brachte. Mir sind öfters seine Sticheleien, :rolleyes:-Emoticons und arrogantes Verhalten aufgefallen.

    Sollte ich mich diesbzgl. täuschen, orientiere ich mich an dem von Dir geschriebenem:

    Zitat

    [...] Naja, vielleicht kommt noch Aufklärung!

    ;)


    im Zweifelsfall nehme ich auch alles zurück und behaupte Steif und fest das Gegenteil :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Hab ihn jedenfalls immer eher als Bereicherung dieses Forums gesehen, aber dat letzte Wort haben halt die Chefs (Admins, Mods)..


    Ja, ich sah es eigentlich genauso. Finde es auch ziemlich schade, dass er gesperrt wurde. Liegt villeicht auch daran, dass man nicht weiß weswegen.


    Ich weiß, eigentlich geht es uns nix an, aber er ist ein Member hier bei TT, wie jeder andere auch ! Und ich sehe aus seinen Beiträgen - um ehrlich zu sein - keinen Grund !:o


    Er hat doch nicht etwa sich selbst "verarschen" wollen? Das wäre natürlich sehr blöd !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!