-
Ich weiß auch nicht, was man unter einer Retailversion bei Mobiltelefonen zu verstehen hat. Bei PC-Teilen (z.B. Grafikkarte, Festplatte) ist es so, dass eine Retailversion eine "verkausfähige" Version mit einer hübschen Schachtel und ggf. noch Kabeln ist. Bei einer Bulkversion bekommt man nur das nackte Teil und wenn man Glück hat noch eine Treiber-CD.
Somit ist eine Retailversion eines Mobiltelefons eine ganz normale Verkaufsverpackung mit allem Zubehör, wie man sie eben kennt.
MfG
bimmelbommel
-
Re: Yahoo Messenger Nervensäge via Tracert selbst eingrenzen?
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Meine Tochter wird nämlich ab und an von einem Jungen genervt. Sie hat den Verdacht, dass es einer aus ihrer Klasse ist. Ist nix ernstes. Jedoch denke ich, dass er verdutzt guckt wenn man ihn damit konfrontiert. So lernt er gleich, dass das Internet nicht so anonym ist wie er vielleicht denkt.
Natürlich ist man in gewisserweise im Internet anonym. Ich kenne zwar den Messenger nicht, aber ich vermute, dass dieser bestimmte Ports braucht. Du kannst per netstat prüfen, zu welcher IP Dein PC sich verbindet (mal angenommen, der Messenger funktioniert per DCC). Selbst dann kannst Du aber per traceroute bestenfalls nur prüfen, aus welcher Region diese IP kommt.
Es ist unter normalen (d.h. strafrechtlich irrelevanten) Umständen nicht möglich zu sehen, ob die IP einem "Jungen aus ihrer Klasse gehört". Und das ist auch gut so.
MfG
bimmelbommel
-
Re: The Italian Job
Zitat
Original geschrieben von Bartender
Weiss emand wie das Lied heisst, das da im Fernseh-Trailer läuft
Klick
MfG
bimmelbommel
-
Re: Gluabt ihr dass dieses Angebot seriös ist , bitte anschauen
Zitat
Original geschrieben von flep15
zu einem sauggünstigen Preis
Ob der Preis immer noch so günstig ist, wenn Du erfährst, an was Du saugen musst?
Zitat
jetzt nur meine frage habe angst dass der mir so ein dummy schickt und dass ich es erst nachdem ich das paket beim postmann bezahlt habe merke , sagt zwar es wàren orginal Gerät und mit deutscher Software , aber glaubt ihr das könnte mir passieren??
Natürlich _kann_ das passieren. Vielleicht lässt der Postbote sich darauf ein, dass er solange da bleibt, bis Du den Inhalt geprüft hast (vorher reinschauen ist leider nicht). Oder such Dir ein paar Zeugen, unter denen Du das Paket aufmachst.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Vor allem an den Thread, wo er locker und lustig erzählte wie er eine Neuapostolengemeinde mit ein paar Kumpels immer Sonntags terrorisieren würde.
Scharf :D. Hast Du mal den Link? Ich möchte mich eigentlich nicht für eine Suche extra bei HK anmelden.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Vielleicht irgendwann Realität - eine freiwillige Blackbox mit Unfalldatenspeicher soll ja bald auf den Markt kommen.
Das gibt es doch schon lange: UDS von VDO-Kienzle. Klick
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Hausarbeiten.de ist dafür eine gute erste Anlaufstelle. Dann kannst Du schonmal sehen, worüber sich andere Leute Gedanken gemacht haben und musst zum Beispiel nicht mehr mühsam Literatur suchen.
MfG & HTH
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Ich hätte ja wenigstens mal mit ´nem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm die Ebaykamera aus den Bildern genommen. Viel peinlicher kann es nicht mehr werden..
Na, das ist doch schonmal ein Anfang :D.
Zitat
rm *.*
Zitat
Mit den Vorschlägen kommst Du zwar nicht auf die Top100 , aber bei Deiner augenscheinlichen Begeisterung für schnelle HP´s kommst Du damit besser weg.
Kommt darauf an, welche Top100. Vielleicht für den Ultimate Trash Site Award :D.
MfG
bimmelbommel, der es auch nicht besser kann, das aber wenigstens einsieht und solche Seiten Profis überlässt und der hier niiieeee seine Webseiten vorstellen würde
P.S.: Der gut Mann heisst mit Nachnamen "Murtazin".
-
Hallo!
Darf ich fragen, um welchen o2-Partnershop es geht?
Vielleicht solltest Du Dein Problem mal in Henning Gajeks o2-Mailinglisten schildern.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Hmmm - wenn ich mich hier von zwei Rechnern aus einwähle, bekomme ich zwei verschiedene IPs ... und schon ists vorbei mit "festmachen" 
Du kommst aber nicht von Deinem Access Concentrator weg. Und das ist zumindest mal ein Anhaltspunkt.
MfG
bimmelbommel