Ääh, schön für Dich?!?
Heißt das, dass wir mit einem ausfürlichem Testbericht rechnen können, den Du dann in das Posting editierst?
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ääh, schön für Dich?!?
Heißt das, dass wir mit einem ausfürlichem Testbericht rechnen können, den Du dann in das Posting editierst?
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Wie war das PGP? Wenn man einen entsprechend guten PC hat, kann man doch theoretisch gesehen alles knacken, oder?
PGP ist nicht geknackt worden, es gab aber Versionen, die eine Backdoor enthalten. Theoretisch kann jeder Code (brute-force) geknackt werden. Die Frage ist nur, ob der Angreifer je nach verwendeter Hardware ein paar Tausend Jahre vor seinem PC warten will, um den Code zu knacken. Somit ist jeder Code prinzipiell unsicher. Deshalb bezeichnet man einen Verschlüsselungsalgorithmus als sicher, wenn die durchschnittliche Angriffszeit länger dauert als die Daten relevant sind. Beispiel: Es nützt nichts, wenn es 20 Jahre dauert, an Daten über die neue S-Klasse zu kommen, die in fünf Jahren vorgestellt wird.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Wo wir gerade beim Thema sind: Wie sieht es denn genau im Bezug auf TV-Screenshots (die ich des öfteren mal poste) aus? In der Regl schreibe ich als Quelle nur den jeweiliegen Sender dazu. (Obwohl der ja meist aus dem Bild heraus ersichtlich ist)
Puh, gute Frage... Wo kein Kläger, da kein Richter. Es wurde ja oben schon gesagt, dass kurze Zitate legitim seien. Um das mal auf Screenshots zu beziehen: Du "klaust" ja gerade mal 1/25 Sekunde vom Fernsehsender. Ich denke, das können die verkraften.
MfG
bimmelbommel
Können wir uns bitte darauf einigen, dass - um der Übersichtlichkeit willen - nur relevante Sprüche etc. gepostet werden und nicht wie toll man diesen oder jenen Spruch findet?
MfG
bimmelbommel
Re: Re: Wer kennt sich mit Espresso Masch. aus?
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
bimmelbommel
Ich habs mir schon gedacht als ich die Live-Suche gesehen hab... :p
Achso, jetzt geht mir auch auf, wofür die ist... ![]()
MfG
bimmelbommel
Re: Re: Re: Na
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Leider schon 2 Gebote drauf :flop:
Ehrlich gesagt wundere ich mich, warum das erste Gebot da drauf ist...
MfG
bimmelbommel
Hallo!
Was hat das mit den Nutzungsbedingungen zu tun?
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,274372,00.html]Hier[/URL] noch ein Artikel im Spiegel.
MfG
bimmelbommel
P.S. An den OP: Möchtest Du nicht einen gewissen Typo korrigieren? ![]()
Re: Hilfe - mein PC schaltet sich selbstständig ab
ZitatOriginal geschrieben von igelboy
Ist das vielleicht ein Virus?
Ist zwar unwahrscheinlich, aber überprüf' Dein System doch mal mit einem Virenscanner. Viele Scanner sind Shareware bzw. F-Prot für DOS gibt es ganz für lau.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Einerseits ja. Andererseits kannst du im richtigen Leben auch nicht mit offener Hose durch deinen Ort gehen ohne das es jemand sieht und eventuell weiß wer du bist.
Komischer Vergleich....
Zitat
Eine gewisse Steigerung des "Unanonymbewusstseins" im Netz könnte oft nicht Schaden.
Und im konkreten hat es auch hier bei TT erst wieder genutzt um Dummheiten zu unterbinden.
"Unanonym" wird man meistens durch Faulheit|Flüchtigkeitsfehler. Wenn er sich etwas geschickter verhalten hätte[1], wäre das gar nicht aufgefallen. Multiple Netzpersönlichekiten wollen durchdacht und geplant sein.
[1] ohne jetzt eine Anleitung zu geben.
MfG
bimmelbommel