Das sieht alles irgendwie nach Photoshop für Anfänger aus...
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sieht alles irgendwie nach Photoshop für Anfänger aus...
MfG
bimmelbommel
Bevor ich wieder meine ganze JS-Konfiguration ummodel: Ist das das gleiche, was wir hier schonmal hatten? Man sucht das ganze Bild ab und dann wird auf einmal irgendein Bild eingeblendet?
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Wie heißen denn Dagobert, Tick Trick etc auf Englisch?!
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Hier noch eine Seite, auf der die länderspezifischen Namen der Figuren gegenübergestellt werden.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
ähm... was ist FTA?
Free-to-air
MfG
bimmelbommel
Wir hatten doch im Werbeforum mal die Diskussion über TT-Preise. Vielleicht ist ja o2 auch auf die Idee gekommen... :D.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Wir Mickey benutzt, darf aber dann auch nicht mit Dagobert oder Tick, Trick und Track anfangen, die heißen nämlich im Englischen alle anders...
Hier noch eine Seite, auf der die länderspezifischen Namen der Figuren gegenübergestellt werden.
MfG
bimmelbommel
Hallo!
Die zu mietende SetTop-Box kostet 3€ pro Monat, jedes Programm kostet zusätzlich 1€ pro Monat. Das gesamte Programme mit 38 Kanälen kostet zusammen 12,50€, welches 18 Free-TV Programme, das komplette öffentlich rechtliche Digitalangebot und 47 Radiokanäle enthält. Pay per view gibt es für 3,50€. Die Filme können im 20 Minuten Takt per SMS bestellt werden.
Quelle: Andreas Böhme, Westfälische Rundschau, 19.11.03
Vgl. auch ISH Plus
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Was will uns der Postingersteller nun sagen? Durch den Messenger ist der Kontakt untereinander deutlich intensiviert wurden. Zudem sind neue Leute hinzugekommen. Spontane Feten oder Treffen zum zocken, Hinweise wer wann Geburtstag hat / im Krankenhaus liegt etc.
Ich kenne zwar nur ICQ, fand die gesamte Oberfläche und dass es Adware ist ziemlich übel. Habt ihr Euch mal IRC angeschaut? Mir gefällt das wesentlich besser. Nur ein Tip.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich finde das Verhalten asozial ! Nicht ohne Grund hat Premiere Zahlungsprobleme. Ja, ja, am besten meckern, dass das Programm so schlecht ist, damit man rechtfertigen kann, wieso man illegal Premiere guckt - und nix für zahlt. Aber so schlecht kann es ja dann doch nicht sein, wenn es jeder illegal gucken würde
Dass Premiere Zahlungsprobleme hat, liegt nicht unmittelbar an den vielen(?) Schwarzsehern, sondern an Premiere selbst bzw. deren Geschäftsmodell. Wenn Premiere Clubgut anbietet und es nicht effizient schützen kann, ist das ein Problem von Premiere.
Dieses Phänomen weist doch enorme Parallelen zur SW-Raubkopierei auf. Die Leute argumentieren genauso. Allerdings glaube ich, dass Softwareklau weitaus gängiger als Premiereklau ist. Und hat M$ Zahlungsprobleme?
Es ist ja schon hier angeklungen: Jeder weiß, dass es Piratenkarten gibt, aber die wenigsten haben|hatten eine.
MfG
bimmelbommel