-
Re: Belästigung durch Nokia Shop Offenburg
Zitat
Original geschrieben von crowx84
Woher haben die meine Adresse und was sollen 3 Briefe?
Ich fühle mich langsam belästigt dadurch, was soll ich untermehmen?
Wenn Du Dir sicher bist, keine Einwilligung gegeben zu haben: Deine Adresse durchstreichen, "Annahme verweigert" auf den Briefumschlag schreiben und ab in einen Briefkasten.
MfG
bimmelbommel
-
Re: nochmal wegen IMEI ...
Zitat
Original geschrieben von Diet
Also macht das ganze doch keinen richtigen Sinn mit der Änderei, oder?
Im Grunde genommen hast Du recht. Vielleicht sind Profis am Werk, die es verstehen, auch den Aufkleber nachzudrucken. Das dürfte nicht schwierig sein. Oder die verhökern die Handys einfach an Leute, denen es - bei einem günstigen Preis - egal ist, dass es Abweichungen zwischen Aufkleber und "interner" IMEI gibt.
MfG
bimmelbommel
-
Re: Hilfe - Ordner ist lesegeschütz
Zitat
Original geschrieben von igelboy
was liegt das ?
Vermutlich daran, dass Du die
nicht benutzen kannst.
Klick
MfG
bimmelbommel
-
Re: smileys woher ?
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
in vielen beiträgen von den vielen tt usern sind oft so schöne animierte
smileys.wo bekommt man den solche smileys her ? gibt da ne seite wo ma sich welche runterladen kann ? ich find die immer so witzig die teile.
Rechtsklick auf den betreffenden smiley, dann Eigenschaften. Dann solltest Du die Seite sehen, vor der der smiley kommt. My Smilys ist auch eine Anlaufstelle.
MfG
bimmelbommel
P.S. Du plenkst.
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
und bei Otto gibt es das C60 mit XtraCard für 111,-€ .
Wobei man faierweise sagen muss, dass es gesimlockt ist.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Klar!
Hier gibt es den Terminator und hier und hier gibt es Dongles.
MfG
bimmel'SCNR'bommel
-
Zitat
Original geschrieben von MrMaXXX
1. Sind wir nicht in China....
Tja, schade. Demokratie funktioniert einfach nicht...
Zitat
5. Kann man denn nicht normal hier miteinander reden?
Natürlich, aber wenn Dich Tabu-Themen interessieren, dann hättest Du besser Deine Energie dazu verwendet, entsprechende Foren - so es sie denn gibt - zu suchen, anstatt hier im A&K zu posten.
MfG
bimmelbommel
-
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Spiegel mit der Seite einverstanden ist... Hoffe nur für den Ersteller, dass der Spiegel bei einer mail belässt und nicht gleich die Winkeladvokaten einschaltet.
MfG
bimmelbommel
-
Als der Hype (auch hier im Forum) um Premiere Start für 99€ incl. Box losging, habe ich mir öfters mal auf der Premiere Website das Programm angesehen. Also vom Hocker gerissen hat mich das nicht. Für 5€ pro Monat bekommt man eine durchschnittliche Auswahl, mit der auch das ganz normale Kabelangebot spielend konkurrieren kann - wenn auch nicht werbefrei. Wenn man nach dem Jahr den Decoder noch verhökern kann, ist es ja vielleicht in Ordnung; aber IMHO ist Start keine 5€ pro Monat wert.
MfG
bimmelbommel
-
[ ] Du hast Google bemüht.
[ ] Du hast Deja bemüht.
MfG
bimmelbommel