-
Re: DFÜ-Verbindung will sich dauernd verbinden
Zitat
Original geschrieben von aeon
Wenn ich den Papierkorb öffnen will, poppt die DFÜ-Verbindung auf.
Dann geh' doch mal ins Netz und schau via netstat, wohin sich der Papierkorb verbinden will.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
In diesem Fall dürfte es schlicht und ergreifend daran liegen, daß die DVD schon länger in den USA verfügbar ist, da der Film dort auch schon vor ner Weile im Kino lief. Erfahrungsgemäß kann man da noch ein paar Wochen vom eigentlichen Erscheinungstermin der Retail DVD abziehen, dann weiß man wann es die ersten High-Q Rips im Netz gibt.
Yep, allerdings brauchst Du dann natürlich noch die deutsche TS.
Zitat
Ist schon bedenklich das ganze, da es wohl wie es die Medien so schön bezeichnen: "fast so einfach wie .mp3 runterladen" ist.
Das ist aber eigentlich das beste, was den geschädigten Unternehmen passieren kann. Durch die Aufmerksamkeit werden einerseits die Strafverfolgungsbehörden aktiv, zum anderen werden $Schimpfwort angelockt, die das Medium zerstören.
Zitat
Schlimmer ist es IMHO wenn ein Film vor dem weltweitem (oder US) Start im Netz erscheint (z.B. Hulk Presse DVD) - denn da verliert der Konzern wirklich Geld, da schon jeder vor dem Film und der anrollenden Promotionwelle weiß, ob sich ein Kinobesuch lohnt.
Gerade das finde ich nicht schlimm. Das ist eben Prinzip Shareware. Ich habe einfach keine Lust, x € für einen Kinobesuch zu zahlen, bei dem sich der Film als Schrott entpuppt. Wenn die Produzenten Mist bauen, sollen sie dafür bluten. Oder andersherum: Wenn ich einen guten Rip sehe, schaue ich mir ihn auch im Kino an. HdR oder Matrix als Screener ist einfach nicht so toll. Sicher, Einbußen werden alle Filme haben, aber speziell die miesen werden darunter leiden. Und dagegen habe ich nichts.
Zitat
Es hindert mich ja im Moment niemand dran, in den USA eine Finding Nemo DVD zu bestellen, oder?
Jein. Da herrscht noch eine kontroverse Diskussion. Klick (ganz unten unter "Urheberrecht").
MfG
bimmelbommel
-
Re: DFÜ-Verbindung will sich dauernd verbinden
Zitat
Original geschrieben von aeon
Ich tippe stark auf irgendein fieses kleines Programm.
Wenn das Deine Vermutung ist, hast Du es schon mal mit Spybot versucht?
MfG
bimmelbommel
-
Bei Live365 gibt es auch eine Menge an Webradios. Das läuft aber über einen proprietären Player. Keine Ahnung, inwieweit das Spyware ist.
Ansonsten mal Google bemühen, es gibt auch eine ganze Reihe etablierter Sender, die einen Stream haben.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Wie kann das möglich sein, zumal Presse-DVD's doch sehr restriktiv ausgegeben werden sollten?
Ganz genau, "sollten" :D. Disney war jedoch so nett, diese Kopien nicht mit Untertiteln zu versauen (habe ich gehört).
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Weiss jemand wo ich ein Programm herbekomme, mit dem ich MP3s in wavs umwandeln kann?
Feurio kann das zum Beispiel. Ebenso EAC.
MfG
bimmelbommel
-
Re: ich denke eher
Zitat
Original geschrieben von kuba
ich denke eher, der finder will mich in dem gedanken wiegen, die karte sei schon gesperrrt, sodass er fröhlich telefonieren kann....
Halte ich eher für unwahrscheinlich. Dann tauchen ja die gewählten Nummern auf Deiner Rechnung auf, was Rückschlüsse auf den Täter zulassen könnte. Wenn er natürlich 0190-Blas _mir_einen anruft, hast Du eher schlechte Karten.
MfG
bimmelbommel
-
Re: Problem mit neuem ALDI PC und DVD LW
Zitat
Original geschrieben von dob
Wie krieg ich die wieder rein?
Am besten die Laufwerke vom Bus nehmen und dann einzeln wieder dranstecken und Windows booten. Dann sollte XP die jeweils finden und korrekt installieren.
Zitat
Weiß jemand wie ich ins Boot-Menü komme?
Die Recovery-CD ist bootfähig, das heißt, Du musst im BIOS als erstes Boot Device ein CD-Laufwerk angeben. Dann bootet die CD und Du kannst XP wiederherstellen.
MfG
bimmelbommel
-
Re: Loop-Karten bei Ebay
Zitat
Original geschrieben von Koschte
Irgendwas muss ich aber falsch gemacht haben, denn heute gab das Ding nach einer Woche keinen Piep mehr von sich. Grummel.
Herzlich willkommen bei TT :).
Loop-Karten müssen spätestens nach 14 Tagen bei o2 registriert werden. Wenn das der Händler nicht macht (und das hat er damals bei mir nicht), musst Du Dir von der o2-Homepage ein Formular herunterladen und es ausgefüllt an o2 faxen|schicken. Vielleicht líegt es ja daran.
Oder Du rufst einfach die Loop-Hotline an.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Wenn ich mal so blöd fragen darf, was ist denn so ein "Terminator Dongle Kabel"? Was wird denn damit "terminiert"?
Schon der erste Google-Link mit "Terminator Dongle" erläutert, was das denn schönes ist... Nein, nein, nein, ich poste keinen Rolleyes-Smiley.
MfG
bimmelbommel