Beiträge von bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Dann bleibt eine versteckte temporäre Datei fast gleichen Namens im Standardordner zurück, die u. U. das Öffnen des Originaldokuments verhindert.
    Versuche mal, die Datei zu finden und zu löschen.

Oder besser versuchen, erst mal diese temporäre datei (beginnt mit einem $) zu öffnen. Löschen kann man die dann immer noch.

MfG
    bimmelbommel

Re: Re: Raritäten eingetroffen: Nokia 8250 und 8810

Zitat

Original geschrieben von Thai
    Sind die Geräte nur mit deutscher Menüführung oder auch mit deutschem T9?
    Besteht eine Möglichkeit, ein vorhandenes Gerät auf die deutsche Menüführung (+ evtl. T9) "upzugraden"?
    Auf die deutsche Menüführung kommts mir nicht so sehr an, da hab ich keine Probleme damit, aber ein deutsches T9 fände ich sehr lecker ;)

*bump*

Hallo!

Gibt es Händler, die ein Original 8250 eindeutschen? Oder ist das analog zur MP-VF-Sache?
    Wenn ja, mit welchen Kosten muss ich rechnen?

MfG
    bimmelbommel

Re: Frage zu Fehlermeldung bei email

Zitat

Original geschrieben von booner
    Sollte diese Mail von mir nicht zugestellt werden können, bekomme ich dann definitv eine entsprechende Fehlermeldung?
    Macht das jeder email-Server, oder ist das nur ein Service von speziellen email Dienstleistern wie gmx oder yahoo?

Yep, dann bekommst Du eine mail mit "user unknown" zurück. Das ist im daemon drin, sprich das macht jeder mailserver.
    Allerdings gibt es noch mailserver mit catchall, das heißt, es werden alle mails angenommen, unabhängig vom local-part. Ob und wer solche mails bearbeitet, steht in den Sternen. Beispiel: mail an beschwerde@de.mumu.net, wobei dieser local-part nicht existiert. Wenn der server catchall hat, geht diese mal dann an irgendein Postfach, das solche mails aufnimmt. Wenn der "Besitzer" dieses Postfachs Deine mail nicht an den passenden Bearbeiter weiterleitet, hast Du Pech gehabt.

MfG
    bimmelbommel

Re: Nemo, Hulk und Spinnenmänner oder: Von Fischen und Menschen...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Um mal kurz OT zu bleiben:
    Mir geht es genau andersrum: Durch die land-(bzw. netz- und medien-)läufigen Meinungen habe ich mir den Kinogang bei "Hulk" vermiesen, bei "Findet Nemo" aber erst schmackhaft machen lassen.
    [...]
    ABer so ist das: keine Kritik ist besser als die eigene. ;)

Und deshalb ist es ja so gut, dass sich die FeFs selbst ein Urteil bilden können ohne ins Kino zu gehen.. :D
    Ich wollte eigentlich nach was nicht OT schreiben und einen Vergleich zu Ice Age ziehen, aber da verweise ich auf SirShagalots Posting, zumal das auch meiner Meinung entspricht

MfG
    bimmelbommel