-
Re: Warum wird Athlon 2000XP nur noch als Duron 1400 erkannt.
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Hallo.
Wie bekomme ich wieder meine volle Rechenleistung von 1,66 Ghz auf Athlon wieder?
Ist der Rechner merklich langsamer geworden oder wird "nur" der Prozessor falsch angezeigt?
Vielleicht mal BIOS-Batterie kurz entfernen und dann BIOS Einstellungen neu machen.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Und am Donnerstag haben die um 1700 unseren Lehrburschen aufgehalten und haben nen Drogentest gemacht! (Der is nur aus der Arbeit nach Hause). Etz darf er für den Droentest 70 € zahlen obwohl er Negativ war! Sowas finde ich reine ABZOCKE von VATERSTAAT!
Ehrlich gesagt, bezweifele ich das, dass er bei einem _negativem_ Test 70€ zahlen muss...
MfG
bimmelbommel, der gerade im Netz nach der Rechtsgrundlage sucht
P.S. & OT: Wie prüft grün-weiss eigentlich, ob der Roller gedrosselt ist? Setzen die sich drauf und machen eine Spritztour?
P.P.S & OT: Schade finde ich, dass man nicht mal bei grün-weiis pusten kann, um zu sehen, wieviel Alk man drin hat:
Bekannter wollte mal pusten
Polizist: Geht nicht, kostet dem Steuerzahler Geld
Bekannter: OK, dann zahle ich eben 2€
Polizist: Geht nicht, darf kein Geld annehmen
:flop:
-
Letztendlich ist es doch immer das gleiche: You get what you pay for. Ich denke, eine Digitalkamera für 99€ ist das gleiche wie ein Neuwagen für 8000€.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Ich halte es zb. so, dass ich mir Handys bei MM & Co zeigen/vorführen lasse und diese dann beim Stammdealer kaufe wo ich 100% weiß das diese Geräte noch nie eingeschaltet wurden. Ist zwar auch nicht die feine engl. Art, aber was soll man machen

Das ist ja IMHO auch in Ordnung. Andere lassen sich ja ausführlich(st) beim Fachhändler beraten und kaufen dann das empfohlene Produkt beim Kistenschieber...
MfG
bimmelbommel
-
Naja, auf der einen Seite hat man immer noch "invitatio ad offerendum". Auf der anderen Seite sind die 10% natürlich Humbug. Werden die Kameras erst gekauft (ersteigert? :D), wenn ich bestellt habe?
MfG
bimmelbommel
-
Re: Definitiv bester Mobilfunk-Vertrag auf dem Markt!
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Der EPMEA-Club fungiert im Prinzip wie ein Großkunde und kriegt dadurch bessere Konditionen als Einzelne.
Das klingt alles irgendwie nach IVT in weniger seriös und was aus dem IVT geworden ist, ist ja bekannt... Zum Vertrag selbst: Wenn man nicht nur mit einer SIM-Karte rumlaufen will, gibt es bessere Möglichkeiten, wenn man "Spezialfälle" auslässt.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
:confused: - Aha?!
Ich selbst habe Abitur gemacht, also 13 Jahre ein Gymnasium besucht.
Mein Gott, wie oft bist Du denn sitzen geblieben? 
MfG
bimmel'SCNR'bommel
-
Zitat
Original geschrieben von castellohimself
Bimmelbommels Anleitung habe ich nicht so ganz verstanden. Kann mir das mal einer erklären?
Ich versuchs einfach nochmal ;). Es kann es, dass der Header der Datei kaputt ist und sie deshalb nicht mehr lesbar ist. Deshalb sollst Du die kaputte Datei an eine "normale" Word-Datei hängen. Also:
Öffne Word, schreibe ein paar Zeilen und speichere das als "text1.doc" ab. Mache eine Sicherheitskopie von Deiner defekte Datei und nenne sie "text2.doc". Dann öffnest Du die Eingabeauforderung und gibst folgendes ein: copy text1.doc + text2.doc text3.doc
Das führt dazu, dass die beiden Word-Dokumente in die datei "text3.doc" geschrieben werden. Versuch' mal, diese Datei zu öffnen.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Was ist eure Meinung über den Fall Deisler ?
Kommen diese " Young Stars " mit dem Druck, der von der Öffentlichkeit kommt, nicht mehr klar?Anders kann ich es mir eigentlich nicht erklären, das ein 23-jähriger zum Psychater muss :mad:
Vor allem mit den ganzen Kohle, die der in den Arsch geschoben bekommen hat. Mit dem Geld kann der sich jetzt schon ein nettes Leben abseits des Fußballs machen. Soll er doch einen Handyshop aufmachen und damit glücklich werden.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Florian
Ich muss mich einfach mal outen: Ich hatte in meinem Leben erst 9 Handys! :eek:
Ganze _zwei_ hatte ich in meinem Leben :D. Ein PF768 und jetzt ein C35i. Naja, mit ein bißchen Glück kommt bald noch ein 8250 hinzu...
MfG
bimmelbommel