Loop-Karten bei Ebay

• Hi,
    bei ebay hab ich mir billig (für 6 Euro) eine LOOP Prepaidkarte mit 12 Euro Guthaben ersteigert.

Irgendwas muss ich aber falsch gemacht haben, denn heute gab das Ding nach einer Woche keinen Piep mehr von sich. Grummel.

Hab mir ein teures Callya- Blechdosenset gekauft, weil ich erstmal die Nase von Ebay voll hatte. Dabei sind die Karten dort sooo billig.

Kann mir mal einer erklären, was ich falsch gemacht habe?
    Danke!
    Koschte:confused:

• Re: Loop-Karten bei Ebay

Zitat

Original geschrieben von Koschte
    Irgendwas muss ich aber falsch gemacht haben, denn heute gab das Ding nach einer Woche keinen Piep mehr von sich. Grummel.

Vermutlich hast du nicht oder zu spät registriert, so dass die Karte gesperrt worden ist. Es war doch bestimmt ein Registrierungsformular dabei, oder?

• hmmm... kannst du das vielleicht mal näher beschreiben? :)
    was meinst du mit "keinen piep machen"? funktioniert die karte nicht mehr?

say hello to iphone

• Re: Loop-Karten bei Ebay

Zitat

Herzlich willkommen bei TT :).

Loop-Karten müssen spätestens nach 14 Tagen bei o2 registriert werden. Wenn das der Händler nicht macht (und das hat er damals bei mir nicht), musst Du Dir von der o2-Homepage ein Formular herunterladen und es ausgefüllt an o2 faxen|schicken. Vielleicht líegt es ja daran.
    Oder Du rufst einfach die Loop-Hotline an.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hi, es meldete immer nur "kein Netz"
    und landete dafür heute in der Tonne.

Komischerweise gibt es auf der 02-Seite gar keine Loop karten mehr.

Den Registrierungsschriebs, der bei der Karte dabei war, hab ich ordnungsgemäß ausgefüllt weggeschickt.

• Hallo,

Zitat

und landete dafür heute in der Tonne.

na, dann hol sie mal ganz schnell wieder raus.

Wie hast Du die Registrierung abgeschickt? Ausweiskopie dabei? Falls Fax: in Fine-Modus übertragen?

2-3 Tage warten, dann Registrierung nochmal abschicken.

Hast Du keine SMS erhalten, daß die Karte registriert werden muß? Falls erhalten, wann?

Gruß, Wolfgang

• Hi,
    mit dem komischen "Autotelefonradio" ist das immer ein bisschen doof mit den SMS. Samstag hab ich die SMS gefunden und den Brief gleich losgeschickt. Müsste also Dienstag dagewesen sein. Jetzt hab ich sich auch schon aus der Karte gebrochen und in das Radio geht nur die unversehrte Karte. Aber vielleicht könnte ich sie noch in mein Handy stecken und wenigstens abtelefonieren.
    Keiner hat sich bei mir gemeldet. Hm, ich weiß auch nicht. Im Handyshop haben die gesagt, die Karte könnte schon in der Messagetime gewesen sein und ist nun endgültig tot. Wer weiß.
    Kerstin

• Zitat

Im Handyshop haben die gesagt, die Karte könnte schon in der Messagetime gewesen sein und ist nun endgültig tot.

Wieder mal ein Beispiel für die grenzenlose "Kompetenz" in den Handyshops. Loop-Karten haben sowas wie eine "Messagetime" nicht ;). Die Karte ist sicher nur temporär gesperrt. Du kannst natürlich die kostenpflichtige Loop-Hotline anrufen und direkt nachfragen.

Zitat

... ach ja per Post abgeschickt und Ausweisnummer eingetragen.

Da muss eine *Kopie* des Perso´s dabei sein, sonst funktioniert das nicht ;).

Übrigens kannst du mit dem Button deine Postings editieren, falls du noch was ändern oder hinzufügen möchtest ;).

• Hallo,

es kann in Ausnahmefällen sein, daß die Karte direkt nach der SMS-Zustellung abgeschaltet wird. Üblicherweise sind's etwa 2 Tage, das ist zu wenig für die Registrierung per Post. Schick mit Ausweiskopie nochmal hin.

Wenn Du den Rahmen noch hast, kleine Karte in diesem exakt ausrichten und mit Tesa ankleben.

Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!