Und wieder mal einer aus der "Bewertungsprofil privat" Fraktion... ![]()
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wieder mal einer aus der "Bewertungsprofil privat" Fraktion... ![]()
MfG
bimmelbommel
Hallo!
Ich muss gestehen, dass ich von der Materie keine Ahnung habe. Ich hatte mir das ungefähr so vorgestellt: Der Schlauch hat einen Durchmesser von acht cm. Also braucht man einen Druck von x bar, damit die Menge in der gegebenen Zeit durch den Schlauch kommt. Und wenn man rauskriegt, dass man 1000 Bar braucht, liegt der Verdacht nahe, dass man beschissen wurde.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Ohh nein, das ist ja Fluidmechanik...! Die Klausur steht auch noch aus bei mir...Also theoretisch müsste ich dir das genauso ausrechnen können...
Dann sag' mir bloß nicht, wo Du studierst. Sonst kommt genau diese Frage in Deiner Klausur.. :D.
MfG
bimmelbommel
Das einzige, was ich im Netz gefunden habe, ist das hier. Das müsste doch eine typische Physikaufgabe sein: Berechne den Druck, wenn das Rohr x cm dick ist und in fünf Minuten 3000 Liter durchgeflossen sind?!?
MfG
bimmelbommel
P.S. Fürs nächstemal, einfach am Zähler stehenbleiben. Vielleicht ist der ja geeicht.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Mal ganz ehrlich: Es gibt auch viele, die hier einen auf Moralapostel machen, um anderen zu zeigen, wie toll sie doch seien und das sie mit sowas Illegalem noch nie was Kopp hatten und auch nicht haben werden.
Natürlich. Mir kommt da spontan das andere (wenn nicht _das_) Tabuthema dieses Forums in den Sinn... ![]()
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein...!
Getroffen!
![]()
MfG
bimmel'SCNR'bommel
Edit: Kann auch gelöscht werden. Habe den gleichen Link wie Neo[HH] gefunden.
Mal kurz gegooglet: Zum Thema Hugo Boss und Drittes Reich: Klick.
Ich habe die Seite nur ganz kurz überflogen. Hoffe nur, dass die inhaltliche Qualität besser als die gestalterische ist...
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Hab meins grad vor einer halben Stunde abgeholt.
Kannst Du mal eben bestätigen, ob das Handy Simlock, Netlock oder (schön wärs... :D) keinen Lock hat?
MfG
bimmelbommel
Hallo!
Kennt jemand ein Programm, das zusätzlich zur Ausgabe, die netstat macht, auch das übertragene Datenvolumen pro Verbindung anzeigt?
Vielleicht kann sich noch jemand erinnern: Bei der PF AtGuard konnte man sich das anzeigen lassen. Sowas suche ich für XP.
MfG & TIA
bimmelbommel
Google mal nach Samurize. Da gibt es genug Seiten, auf denen man Samurize runterladen kann. So wie hier zum Beispiel.
MfG
bimmelbommel