Da sind schon viele andere Threads mehr OT geworden als dieser hier (z.B. der Schulparty Thread) ![]()
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da sind schon viele andere Threads mehr OT geworden als dieser hier (z.B. der Schulparty Thread) ![]()
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Und passen die Mods auf das er sich nicht mehr registriert? (Via IP Check)
Man angenommen, er hat T-DSL. Sollen die Mods alle Leute aussperren, die über den Hannoveraner POP kommen?!?
MfG
bimmel'mein ja nur'bommel
Ich vermute mal eher, Pech gehabt mit den Rohlingen. Ich denke, dass Lidl auch nur gelabelten Scheiss verkauft. Versuch' mal Verbatim DataLifePlus.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Kostet die Sperrung von 0190/0900 Nr. seitens der DTAG eigentlich was ?
Einmalig 7,73€. Klick
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Schildere deinem Vater wie so etwas passieren kann.
Er wird es verstehen.
Tja, ich war auf der Suche nach geilen T&A-Bildern und da habe ich wild auf alle Popups geklickt, so dass sich ganz unbemerkt ein Dialer installiert hat, der dann auch noch eine Verbindung aufgebaut hat.
Oder: Ich hab' nur nach Crackz für meine illegalen Warez gesucht und die Betreiber-Bauern finanzieren sich mit Dialern. Die haben mich übel reingelegt.
![]()
MfG
bimmel'SCNR'bommel
P.S. Mal ehrlich: Gibt es seriöse Seiten, die mit Dialern arbeiten?
Dann will ich nochmal was zum TT-Netdigest beitragen:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EsCab
Zitat: von meister-schnack
--------------------------------------------------------------------------------
Mein T610 wird irgendwie langweilig ! Jemand nen Tipp ?
--------------------------------------------------------------------------------
Wie wär's mit ner Freundin?
![]()
SCNR
MfG
bimmelbommel
Ist das eigentlich normal, ein so großes Lager zu haben? Vielleicht haben die Täter gewusst, dass zu diesem Zeitpunkt besonders viel zu holen ist?!?
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Das funktioniert nur, wenn in einem Lastwagen ein entsprechender Sender / Empfänger vorhanden ist. Da aber kein Auto ein solches Gerät eingebaut hat, können die ganzen Meßstellen, die momentan über jede Autobahn gebaut werden, mit den darunter durch fahrenden Autos auch nichts anfangen.
Nein, das funktioniert auch, wenn keine OBU eingebaut ist. Nämlich um die manuelle Mautbuchung zu kontrollieren.
MfG
bimmelbommel
Also, ich habe gerade mal den QT-Player auf XP Pro ohne Probleme installiert. Lässt sich auch einwandfrei starten.
Was passiert denn beim starten? Einfach gar nichts? Wird der Player auch nicht im Taskmanager angezeigt?
MfG
bimmelbommel