-
Re: Versatel DSL wer kann mir das empfehlen!!!
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Also wer von euch kann mir infos zur Leistungsfähigkeit der leitung geben und auch sehr wichtig wie geht Versatel mit Powerusern:D um!!!
Wäre nicht sehr schön, wenn ich ein paar Monate später gekündigt werde, weil ich unersättlich bin:D!
Man kann zwar DSL nicht mit ISDN vergleichen, aber ich darf daran erinnern das Sonnet ein Versatel-Produkt war.
Ich glaube, je größer die Anzahl der Surfer ist, desto sicherer sind die Power-Sauger, was dann eher für T-Online sprechen dürfte.
MfG
bimmelbommel, der denkt, daß Versatel Gottes elfte Plage ist.
-
Hallo!
Ich bin zwar nicht Jochen, aber ich denke, er kann es auch nicht erklären.
IIRC (ist schon etwas länger her, ansonsten bitte verbessern) geht das auf ein Posting von Jürgen Malberg in de.comm.anbieter.mobil zurück.
Irgendwann nahm das mit den Fragen zur SoKü in der Gruppe Überhand, vor allem weil aus den geringsten Gründen nach SoKü gefragt wurde.
Da Jürgen viel Wert darauf legt, daß es (richtigerweise) kein "Sonderkündigungsrecht" (auch: SoKüRe) sondern ein "außerordentliches Kündigungsrecht" gibt, hat er mal - als wieder einer nach einem SoKüRe gefragt hat - gepostet: "Er hat JEHOVA gesagt!".
Somit kam IIRC der Stein ins Rollen und ab da wußte jeder in der Gruppe, was gemeint war, wenn von Jehova die Rede war.
MfG & HTH
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
PS: SynTom: Wie definiert sich denn die "new mobile generation" (und durch was unterscheidet sie sich von der "(old) mobile generation")?
Ich bin zwar nicht SynTom, aber ich vermute durch die k3wl3 neue Schreibweise. Anscheinend reicht es nicht, nur ein "z" ans Ende der Worte zu setzen 
MfG
bimmelbommel, der anscheinend nicht zur rabazz-Zielgruppe gehört
-
Hallo!
Heute war in der Bild der Abschnitt "Dieter trifft Hartmut Engler" abgedruckt. Und Dieter findet ihn ziemlich zum Kotzen, was ihn richtig sympathisch macht...
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
"rabazz.de verwendet die von Ihnen angegebenen Informationen ausschließlich dafür, Ihnen interessante Werbung im Rahmen berabazz Dienste zur Verfügung zu stellen. Werbepartner können die Zustellung von Werbebotschaften anhand eines Kriterienkatalogs beauftragen, der dem erhobenen Profilkatalog eines Nutzers gleicht. Nachdem die Zusendung von Werbebotschaften erfolgt ist, wird dem Werbepartner in Form eines anonymisierten Reportings nachgewiesen, dass eine Teilnehmergruppe diese Werbung erhalten hat." [1]
Wer also riskieren will, wegen 25 Gratis SMS vollgespamt zu werden, kann sich ja anmelden.
Just my 2c.
[1] http://www.rabazz.de/static/ht…tenschutzbestimmungen.pdf
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ich denke mal es geht vor allem um den Thread zum Uploopen, wo der Begriff von verschiedenen Usern (bimmelbommel) geradezu inflationär gebraucht wird, und ich mir auch die Frage mehr als einmal gestellt habe, Was will uns der User damit sagen?
"Der, die, das - Wer, wie, was? - Wieso, weshalb warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm!"
Mit einer PM hättest Du die Frage nur einmal stellen müssen...
MfG
bimmelbommel
-
Re: Programm zur Datenübertragung gesucht
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Wenn ich ohne Router FTP-Server spiele kann er mir Dateien hochladen, aber da meckert nach einer gewissen Zeit die WG ;).
Kannst Du nicht einfach Port 21 auf Deinen Rechner "forwarden". Dann kannst Du einen FTP betreiben und brauchst den Router nicht abklemmen.
Alternativ: DCC via IRC, was aber IMHO etwas kniffliger ist.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit dem HP LJ 1300?
Ich würde mir gerne dieses Gerät anschaffen, allerdings habe ich noch keine Erfahrungsberichte im Netz dazu gefunden. Speziell, wie es mit der Reichweite der Trommel|Tonereinheit aussieht. Mein Brother war dahingehend eine einzige Katastrophe.
MfG & TIA
bimmelbommel
-
Hallo!
Klick
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!

MfG
bimmelbommel