Re: T610: Ausverkauft? Doch noch zu kriegen?
ZitatOriginal geschrieben von Holodan
Besteht die Möglichkeit, dass es da noch vorrätig ist?
Die Möglichkeit besteht.
MfG
bimmel'SCNR'bommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: T610: Ausverkauft? Doch noch zu kriegen?
ZitatOriginal geschrieben von Holodan
Besteht die Möglichkeit, dass es da noch vorrätig ist?
Die Möglichkeit besteht.
MfG
bimmel'SCNR'bommel
ZitatOriginal geschrieben von ///kirunaviolet ABER:
Die angehängte Anleitung sagt, dass ich eine Fremdkarte einlegen muss (in das gelockte D1 Handy)
Was nun - ich habe keine...
Mal 'ne blöde Frage, warum wolltest Du es dann freischalten? Naja, Du kannst den Code ja ins Telefonbuch eingeben, dann hast Du ihn immer dabei, wenn Du das Handy unerwartet freischalten mußt.
MfG
bimmelbommel
Tadaa!
Tegic bzw. AOL hat gerade geantwortet.
Also die Vertragsdetails sind "highly confidential", naja habe ich mir schon gedacht. Absolute Zahlen lassen sich anscheinend nicht so einfach herausfinden.
Das Interessante (worum es mir eigentlich auch ging): Es gib _keinen_ Preisunterschied zwischen lernfähigem und nicht lernfähigem T9. Die Partner zahlen den vereinbarten Preis für alle Funktionen und Updates innerhalb der Vertragsdauer.
Somit ist es ziemlich unverständlich, warum Samsung (und Sendo) so verfährt.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Veloraptor
Die Entlassungen :o drohen bei ICM N => Networks (das sind die mit den Switchen und den Basisstationen)
Aha, was Du nicht sagst, ich kenne nur ICN.
"Der Siemens-Konzern streicht wegen der Krise in der Telekommunikations-Branche nochmals 2300 Arbeitsplätze in seiner Mobilfunk-Sparte ICM." [1]
Zitat
die Handys kommen von ICM MP => Mobile Phonesund dort wird derzeit _noch_ nicht von "Resourcen Anpassung"(...) gesprochen.
Was ist ICM MP? Information & Communication Mobile Mobile Phones? ![]()
"Der Siemens-Konzern streicht wegen der Krise in der Telekommunikations-Branche nochmals 2300 Arbeitsplätze in seiner Mobilfunk-Sparte ICM. [..]Neben ICM gelten auch die Netzwerksparte ICN [..] als Kandidaten für weiteren Stellenabbau." [1]
Zitat
Aufklaerend
Ja, genau...
[1] http://www.heise.de/newsticker/data/ola-30.07.03-009/
MfG
bimmelbommel
LOL, das wollte ich auch gerade posten...
IMHO ist das aber nichts überraschendes. Siemens hat meiner Meinung nach folgendes Problem: Man hat sich anfangs sehr stark auf den Business-Kunden und den homo oeconomicus unter der Handykunden spezialisiert. Und diese Kunden wollen nunmal ein Handy, was funktioniert und langlebig ist (Wie damals das S25 oder S35). Diese Klientel will|braucht aber nicht alle ein paar Monate ein neues Handy. Pech für Siemens.
Nokia hat es da ein bisschen cleverer angestellt: Klicki-Bunti-Handys für die hippe Jugendgeneration. Die "brauchen" alle paar Monate ein neues Handy und so rollt der Rubel bei Nokia. Diese Zielgruppe läßt sich anscheinend auch besser verarschen wie Qualität etc. angeht (ich will jetzt keinen VW vs. Opel ääh, Siemens gegen Nokia-Streit anzetteln :D).
Tja, da sieht man eben, das nicht unbedingt die besseren oder zumindest langlebigeren Handys zu Wettbewerbsvorteilen führen, wenn die Hauptklientel einfach mit dem Handy über lange Zeit zufrieden ist. Selbst auf einem stagnierenden Markt läßt sich noch Geld verdienen.
MfG
bimmelbommel
Hallo!
Was mich mal interessieren würde ist, was die Erstellung so einer Website (also ohne Hosting etc.) kostet. Vielleicht kannst Du - all4phone - mal bei Deinem Webdesigner fragen, was er dafür nimmt, sowas wie seine Seite zu machen.
MfG
bimmelbommel, der keine Ahnung hat, was so DL kosten...
Danke, Snake!
Ich hab' mal eben eine mail an Tegic geschrieben, vielleicht lassen sie ja was raus.
Wie ich schon vermutet habe, an den HW-Kosten dürfte es nicht liegen:
Zitat
How much memory space does T9 Text Input require?
Just 10K of ROM compared to 60K for a standard full English language database.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Du regst dich über eine Woche auf?
Bei solchen Kunden möchte ich allerdings kein Händler sein.
Die Händler sollten aber schon aus Eigeninteresse nicht eine Woche brauchen, um zu liefern, da zwischen Länge der Lieferzeit und Rückgabe (-> Grund: was früher Fernabsatzgesetz war) eine hohe positive Korrelation besteht.
Quelle habe ich gerade nicht bei der Hand, müßte ich in meiner Seminararbeit schauen. War ein ganz interessanter Artikel. Also wen es interessiert, bitte kurz melden.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Xon18
Ja, und? Solange bimmelbommbel kein Handyhersteller werden will,
dürfte das doch ziemlich egal sein, oder?
Von eben schnell die 50 schaffen?
Ich glaube', niemand muß sich hier im Forum rechtfertigen, warum er was von wem wissen will. Wenn Du es nicht weißt, drück einfach mal _nicht_ auf den Antwortbutton und zeige _nicht_ Dein Desinteresse.
Martin Reicher
Jo, treffender hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
[...]
Es scheint mir, daß RTFM ziemlich aus der Mode gekommen ist, nicht nur in diesem Thread, sondern auch in vielen anderen hier, die nicht Windows betreffen.
Vielleicht wäre es mit 16 (=Alter des OP) mal angebracht, sich Gedanken zu machen, wie Windows funktioniert. Dann braucht man sich auch nicht immer den Arsch nachtragen zu lassen, wenn man mal wieder ein anderes Problem auftritt bzw. kann dann gezielt fragen.
Zitat
Du empfiehlst in einem Satz, dass der Frager einen Blick in die Registry wirft (die du namentlich nicht erwähnst), und erkennen soll was "so alles geladen wird"
HKEY_LOCAL_MACHINE in google spuckt als ersten Treffer "Registry Dictonary" aus. So, und dann fragt man sich halt, was denn diese Registry ist. Nochmal google usw. usf. Und irgendwann hat man dann mal Ahnung.
Was bringt es dem OP denn, wenn ihm genau gesagt wird, was er tun soll und er gar nicht versteht, was er macht. Beim nächsten nicht ganz genauso gelagerten Problem fällt er wieder auf die Schnauze.
Es geht darum, problemlösendes Denken zu vermitteln, nicht darum, andererleuts Probleme zu lösen. Das ist IMHO der Job von Hotlines, die man für 1 € irgendwas pro Minute anrufen kann.
Zitat
Wer nicht helfen möchte (auch ok) oder kann angesichts der Fragestellung, sollte vielleicht schweigen . Sebian weiter aufzuziehen bringt zum Thema wenig.
Doch, das bringt ihm was. Nämlich hoffentlich die Erkenntnis, daß es ganz nützlich sein kann zu verstehen, wie Windows funktioniert. Wie schon oben gesagt: Es ist besser, den Leuten problemlösendes Denken zu vermitteln, und dazu gehört eben auch RTFM.
Vielleicht wäre es dem OP dann auch gelungen, innerhalb eines Tages rauszukriegen, um welches Programm es sich handelt.
Das ist wie beim Auto: Wenn ich damit nur fahren kann, aber nichtmal ansatzweise weiß, wie es funktioniert, kann es sein, daß ich mich mal in der Werkstatt verarschen lassen muß.
Just my 2c.
MfG
bimmelbommel